Frage von jeffreycolt, 75

29.6cm-Grafikkarte bei 30cm Platz: Wie knapp wird das zum Einbau? Sollte das problemlos funktionieren?

Guten Morgen zusammen

Ich werde mir in Kürze einen neuen PC anschaffen. Als Gehäuse wird wenn möglich das Sharkoon T9 zum Einsatz kommen. Dieses hat laut Hersteller eine maximale Grafikkartenlänge von 30cm.

Meine GTX970 ZOTAC (AMP Extreme Core Edition) ist 29.6cm lang.

Wie knapp wird das zum Einbau? Sollte das problemlos funktionieren?

Danke & Gruss, jeff

Antwort
von Mepodi, 51

Wenn die sagen, dass das passt, passt's :)
Ansonsten kannst du reklamieren.

Kommentar von jeffreycolt ,

Danke, dann werd ich mir das Gehäuse bestellen. Ich möchte einfach nicht, dass es dann beim Zusammenbau nicht klappt, da ich doch schon einige Zeit auf dieses Teil spare. Aber eigentlich sollte es dann klappen..

Kommentar von Mepodi ,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hinhaut ;)
Notfalls ein Stück von der Platine absägen. xP

Antwort
von CakeZz, 40

Kommt drauf an, an welcher seite die anschlüsse der Kabel sind.

Kommentar von Mepodi ,

Meinst du Strom oder?
Der ist ja für gewöhnlich an der langen Seite de GraKa, somit kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten