Frage von dennischillig, 8

295/35zr20 oder 245/55zr18 für winterreifen?

Beide stehen im Fahrzeugbrief habe als Sommerreifen die 295er ist ein Bmw M5 bj 2012 welche würdet ihr holen?

Antwort
von jofischi, 8

du solltest dir die holen, wo du auch die Felgen dazu hast. Macht keinen sinn auf 18 Zoll Felgen einen Reifen mit 20 Zoll aufzubringen.

Kommentar von dennischillig ,

Das verstehe ich habe mir aber 2tausend Euro zurück gelegt für neue reifen auf schicker Alu Felge

Antwort
von kenibora, 6

Nach Angebotseinholung beider Grössen bei verschiedenen nicht nur Reifenhändlern, die günstigsten. Lass Dir aber ein Komplettangebote geben, inkl. Montage und Auswuchten, wenn nötig auch entsprechende Felgen mit Auswuchtung


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten