29.11.09 geborenes Pferd
Heyy Also da ich recht faul bin und so und jetz nicht ne Million pferde durchgehn will nur um eins zu finden das am 29.11.09 geboren ist,wollte ich mal alle howrsekenner fragen,ob des i-wie schneller geht,oder so.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.howrse.de/elevage/annuaire/top?id=43
hir sind pferde die heute geboren wurden ;)
-
Such in den Verzeichnissen einfach nach dem Namen 29.11.09 ... einige Besitzer haben ihre Pferde so genannt :)
-
-
ja es gibt ne möglichkeit hehe... ;) Ein Pferd (fohlen) das am 29.11.11 geboren ist ist also jetzt 2 monate alt. ich würde bei den verkäufen die ältesten sind da am 27.11.11 geboren also ein par tage warten dann findest du eins das am 29.11.11 geboren ist.
Kommentar von CapricornioCapricornio 30.11.2011Des würd ich finden,aber es muss 2009 geboren sein,also vor 2(!) Jahren ;)
-
-
Soweit ich weiß gibts keine Funktion dafür, weil es nunmal ne Wirtschaftssimulation ist. Da gehts drum was ein Pferd an FK und GP, sprich an Wert hat, wie alt es ist (nach Howrse Zählweise je nach Einloggen) und nicht wann es geboren ist. Das ist ein Unding. ;-)
Kommentar von CapricornioCapricornio 30.11.2011mhm.Trotzdem Danke.Aber des is trotzdem unsinnig xD
-
warum will ein steinbock ein pferd, sich aber dafür nicht bemühen.... ?
du hast ja noch nicht mal die stallmiete zusammen, oder?
Kommentar von CapricornioCapricornio 29.11.2011Ich rede von einem Browsergame -.-
Kommentar von Hansen10Hansen10 29.11.2011okay, es ist ein spiel, also geh spielen!
sorry, daß ich geantwortet habe, frag demnächst etwas klarer.
Kommentar von CapricornioCapricornio 29.11.2011Ich hatte hoWrsekenner gesagt
Du hast keine Ahnung,also,lass mich meine Fragen stelln und schaun. Ich wette die kommt noch nen paar mal.
-
?? Wofuer ??
Kommentar von CapricornioCapricornio 29.11.2011hast du ne Ahnung was howrse.de isch?
daran hab ich nich garnicht gedacht.Danke,aber ihc habs gestern dann noch geschafft^^