Frage von Helin047, 91

29. SSW sieht es nach einem Mädchen aus oder eher ein Junge?

Hallo :)) Hab eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann. Also erstmal anfangs hieß es, es wird ein Mädchen neulich im KH sagte man es sei ein Junge. Hab ein Bild hoch geladen und mein Mann sagt Mädchen und ich sage Junge. Ich glaub der Genitalbereich ist da, wo der Pfeil nicht hinzeigt, quasi von da wo er kommt. Ich hoffe, bin nicht zu kompliziert gewesen. Oder ist es doch wo er hinzeigt?? Bin verwirrt und wäre für Antworten dankbar, vllt erkennt jemand ja mehr als wir. Liebe Grüße

Antwort
von Dead1323, 54

Ich würde auch sagen dass es ein Junge wird. Wünsche euch viel Glück & Gesundheit! lg

Kommentar von Helin047 ,

Vielen Dank. Und danke für die rasche Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community