Ic hab ge-googelt - aber nichts für meine Srecke gefunden. Wer kennt sich aus? Ich möchte am Sonntag, 27.11.11 von Kaiserslautern nach Hamburg mit der DB fahren. Hat jemand einen Tipp?
29 Euro Bahnfahrkarten
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissMelindaMissMelinda
Gucke mal hier,dort stehen weitere infos:
http://www.spartipp.de/reise/bahn/29-euro-bahn-fahrkarten-fuer-ic-und-ice-deutsc...
-
1Antwort von
feuerwehrfanfeuerwehrfan
Sparpreise sind nur in einer begrenzten Anzahl zu bekommen. Die billigsten die es noch gibt kosten 69.--€ am 27.11.11. Du mußt entweder terminlich flexibel sein oder früh buchen, wenn du den Sparpreis für 29.-- € haben willst. Ansonsten kannst du nur noch das Wochend Ticket nehmen. Dort kannst du für 39.---€ fahren. der Nachteil ist, dass du dann nur mit Nahverkehrszügen RE/RB/S- Bahn/IRE fahren kannst und du dann sehr lange unterwegs bist.
Kommentar von
pxker Besten Dank.
-
1Antwort von
RheinflipRheinflip
Google bringt da wenig, du musst schion bei www.bahn.de unter sparpreis suchen. Wenn du öftter fährst, lohnt sich die Bahncard 25, die Rabatte addieren sich.
Veränder die Zeiten, manchmal hilft es auch, wenn amn einen Bahnhof vorher schon als Start wählt.
Kommentar von
RheinflipRheinflip Ab 69 Euro ohne BC, mit ab 51 Euro. da du wahrscheinlich auch zurückfährst, lohnt sich hier die BC 25.
Kommentar von
pxker Danke. Nein nur eine Fahrt ist geplant. Daher lohnt sich die BC vermutlich nicht. Ich muss mal schauen, wie teuer die ist...
Kommentar von
RheinflipRheinflip wenn du noch unter 18 bist, ist es sehr preiswert., 10 euro für 3 Jahre. Sonst ca 60 euro.
-
-
1Antwort von
Jule1011Jule1011
sollten die 29 € karten zur verfügung stehen, werden die dir in den einzelnen listen angezeigt. wenn du die zeit eingibst und so weiter, dann erscheint rechts der preis ab wieviel € die karte kosten würde.
Kommentar von
pxker ja leider keine verfügbarkeit sondern wesentlich teurer, 89 bis 109 eur...
Kommentar von
feuerwehrfanfeuerwehrfan dann ist der Sparpreis für 29.--€ ausgebucht
danke. seite hatte ich auch gesehen. aber statt 29 eur komme ich auf 89 eur und mehr ;( zählt kaiserslautern vll. nicht zu den bahnhöfen. habe insoweit keine weiteren infos gefunden.
es gibt,wie dort schon geschrieben, nur eine bestimmte Anzahl von Spartickets, sind diese weg, ist es vorbei und es gelten andere Preise....
habe eben mal nachgesehen,es geht mit 53€ und aufwärts los....
Am 28.11. kannst du für 42€ fahren mit allen RB, IRE, RE
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/qdl.shtml?dbkanal_020=1&dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_top-navi-qdl_LZ01
oder für 39,00 € am WE,auch mit allen RE,IRE und RB
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_abb-egl-swt_LZ01
da dieses für 5 Personen gilt, könntest du die restreisenden im Internet verkaufen, habe dort dementsprechende Brsen gesehen...... Mitfahrzentrale als Stickwort
nicht schlecht: danke. 10 stunden fahrzeit sind nat. heftig... mal schauen, was ich mache.
ja leide hat jede Medaille zwei Seiten :-((
Du kannst am 26.11 um 20 Uhr rum ab Kaiserlautern abfahren und kommst dann um kurz vor 4 Uhr in Hamburg an, für 43 €,einmal umsteigen nur....
Der 26.11. geht leider nicht. Dennoch thx.