lachnieth am 14.04.2007 um 20:17 Uhr
Bei den heutigen Temperaturen sehe ich eine grosse Hitzewelle auf uns zukommen.
Was ist Euere Meinung?

Solche Temperaturspitzen hat's schon immer gegeben und sie lassen auch keine Rückschlüsse auf zu erwartende Temperaturen zu. Nur bricht halt jetzt nach dem Medienzirkus die kollektive Klimapanik früher aus.

ich will am liebsten gar nicht darüber nachdenken! unglaublich wie das klima sich verändert, da bekommt man richtig angst was alles noch auf uns zukommt! ich bin ein mensch der sich im frühling immer am wohlsten gefühlt hat, jetzt wurde mir mein frühling genommen...
Sie haben Recht. Ich fand es heute auch fast unerträglich warm, und das von jetzt auf nachher. An das, was womöglich noch kommt, mag ich gar nicht denken...aber, wir müssen damit fertig werden. Man kann fast meinen, die Klimageschichte sei schon viel dramatischer als öffentlich bekannt gemacht.

Ich seh`das genauso...und morgen soll es ja noch heißer werden.Am Anfang ist das ja immer schön, wenn es endlich warm wird, wenn man dann aber fast nicht mehr atmen kann....lassen wir uns überraschen ! Aber ich liebe das Warme und die Sonne trotzdem :)

Nach dem Sommer kann ich dir sagen, dass deine Sorge unbegründet war. Es war ein recht kühler Sommer. Daran siehst du, wie weit Prophezeiungen "aus dem Bauch" reichen.