28cm Größenunterschied zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag mal, wie alt bist du, dass du glaubst, euer Glück hinge von 28 cm Größenunterscheid ab?. wenn ich die Frau fürs Leben kennenlerne, kann sie auch gern 2 Meter groß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Größenunterschied haben meine Frau und ich sowie meine Töchter und ihre Freunde......

Kleine Frauen wecken bei Männern immer Beschützerinstinkte!

Wobei du in deiner Generation nicht klein bist, nur im unteren Feld.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


OK dein Freund ist zwar schon mit 28 cm. doch um einiges größer als Du, aber sofern das für dich jetzt kein absolut unüberwindliches Problem darstellt, so gibt es daran auch überhaupt nichts auszusetzen und es ist immer noch erheblich weniger sozusagen aufsehenerregend, als wenn Du als der weibliche Part diese 28 cm. größer sein würdest als dein Freund es ist. Von daher ist alles quasi im grünen Bereich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe sollte nicht von der Größe abhängen.

Und ich glaube kaum, dass euch einer schräg ansieht, da ihr beide für euer Geschlecht normalgroß seid.

Wäre es umgekehrt und du knapp 30 cm größer, könnte ich deine Bedenken einigermaßen nachvollziehen.

aber so rum - NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte in einer Beziehung auf gleicher Augenhöhe sein...aber damit ist nicht die physische Grösse gemeint...

Das ist doch nun wirklich egal, ihr steht ja auch nicht ständig und beim Sitzen könnt ihr euch ja auch ganz tief in die Augen gucken.

Darum lasse doch die Schmetterlinge fliegen...sind die allerdings nicht vorhanden, dann lass die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung