Frage von niels2, 35

Wieso kann ich keine Apps installieren?

Hallo, also auf meinem neuem Handy habe ich das Problem das obwohl ich genau 280 MB frei hab ich keine neuen apps installieren kann - am Anfang ging das noch - ich habe Videos und apps gelöscht unzwar zahlreich und trotzdem kann ich keine apps mehr installieren kennt einer das Problem oder weiß woran das liegt und was man dagegen machen kann? Danke im Vorraus :)

Antwort
von SaxoDJ, 24

War bei mir auch so, es gibt meines Wissens eine 500MB Grenze, das heißt, dass du dir nur Apps runterladen kannst, bis du noch 500 MB frei hast...
Lösche unnötige Apps und Fotos und dann lade dir den Clean Master herunter.
Mit ihm kannst du Speicher Aktionen machen, die ohne ihn aufwändig wären..

LG-
Saxo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten