Frage von finno2531, 71

Wie kann ich 280 € bis zum 15.12.15 bekommen?

Hie Leute,
Ich bin zwölf Jahre alt und brauch bis zum 15.12 280€ für meinen pc, irgendwelche Tipps wie ich an Geld kommen kann?

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 45

Außer kleinen Gefälligkeiten in der Verwandt- und Nachbarschaft hast du keine Chance,dein Taschengeld aufzubessern.Kinderarbeit ist in Deutschland veboten.Leider kann ich dir keinen besseren Tipp geben.

Antwort
von MaggieSimpson91, 34

Mit 12 sehe ich bei so einem Betrag in so einem kurzen Zeitraum eher schwarz für dich. Dunkelschwarz. Du darfst noch nicht einmal arbeiten. Frag deine Eltern, ob sie es dir noch zuschießen, damit du es dann von deinem Taschengeld zurückzahlen kannst (auch wenn sich hier die Maus in den Schwanz beißt und das ziemlich lange je nach Höhe deines Taschengeldes dauert).

Kommentar von finno2531 ,

13€ (pro w)

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Bei 52€ im Monat, mag das gehen. 20€ pro Monat, dann bist du in 14 Monaten fertig.

Antwort
von XeNaRoX, 59

Mit 12 wirst du kaum Chancen haben Arbeit bzw kleine Jobs zu finden um an Geld zu kommen. Vielleicht mal deine Großeltern fragen ob du denen helfen kannst oder fragen , ob sie jemand kennen der Hilfe braucht etc.

Antwort
von Joshi2855, 71

Was willst du denn damit machen? Wenn du damit zocken willst solltest du gut 600 euro ausgeben um die Spiele auf mittel bis hoch (jeh nach spiel) zu spielen ;) Ab 800-1000 kannste dann fast alles auf hoch spielen.

Die 280€ fehlen mir noch dann bezahlen meine Eltern den Rest der öV kostet eigentlich 1500€

Kommentar von Joshi2855 ,

Ah na dann ist ja gut :P Bei einem nur 280 euro PC würde der ja in die Luft fliegen wenn man schon nur ein Spiel runterlädt

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

max=my

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 34

Warum willst du 1500€ fürn Pc ausgeben? Für etwas mehr als die hälfte bekommt man schon was vernünftiges um akruelle Spiele in 1080p auf hoch zu zocken. Was hast du denn für Anforderungen? Auf deine Frage kann ich jetzt nicht eingehen.

Gtx 980 i7 4790k und so'n stufig

Antwort
von PainxIEclipse, 23

Zeitung austragen

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Mit 12 noch nicht erlaubt, es sei denn, du sprichst von dem üblichen Trick, das JuSchG zu umgehen. Aber mit Zeitungen austragen wird das in dem Zeitraum auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community