Frage von besnik1999, 14

28 zoll mountainbike räder?

Hallo ich habe mir ein 28 zoll mtb geholt die reifen haben aber kaum halt. Deswegen siche ich neue reifen gegebenfalls plus schläusch in der richtigen größe.

Antwort
von Broccoli333, 7

Geh am besten in ein Fachgeschäft, gute Reifen kosten gerne einmal 70 Euro. Auf den Winter lohnt es sich aber auf jeden Fall (obwohl ich glaube, der einzige zu sein, der auch im Winter ab und an mit dem Fahrrad unterwegs ist). Viel Spass, Broccoli

Antwort
von Faggot12, 14

Ja Und für was brauchst du da Rat ?

Kommentar von besnik1999 ,

Die reifen haben im gelände kein grip das ist ein proplem sie haben kaum profil.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ist dir das Angebot von Fahrradreifen am Markt nicht groß genug? Zieh halt Reifen mit so viel Profil auf, damit sie deinen Anforderungen gerecht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten