ich habe immer so ein schmerzendes drücken an meiner scheide als ob da jeden moment ein für oder hand rauspflutschen kann... und mein bauch hat ab und zu so ein ziehnund drücken nach unten was kann das sein und muss ich zum arzt? sind das wehn ( es kommt nicht so oft mehr wenn ich stehe oder gehen tu)
28 ssw was pasiert da?
Antworten (15)
-
3Antwort von
DerDaniDerDani
Ab zum Arzt.
Kommentar von
embione was kann das sein sind das wehn?
Kommentar von
DerDaniDerDani Gehe zum Arzt der kann dir genaueres Sagen.
Kommentar von
medicmedic frühwehen?
-
2Antwort von
heikephsheikephs
Magnesium nehmen, wenn Du welches da hast, Bittersalz (1 Prise auf 1 Glas Wasser) geht auch, keine Wärme, hinlegen!
Es kann aber auch sein, daß wirklich ein Fuß oder Hand im Bauch reibt, wie ein Schaber in der Rührschüssel, hab ich immer gedacht.
Wenn es Wehen sind, ist das Herumlaufen schlecht.
Ich lag mit 32 SSW im Krankenhaus, und man sagte mir, ich solle darauf auchten, ob die Wehen regelmäßig werden.
Später sagte mir jemand, daß das alleine schon ein Grund sein kann, daß die Wehen stärker werden!!
Also bitte: lenke Dich ab! Als ich damals mit jemandem sprach, wurde es weniger.
Lies ein Buch, schau einen Film!
-
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
ja, das sind eine Art Wehen, aber keine Austreibungswehen, sondern das Gewebe und die Bänder dehnt sich, aber das erklärt Dir Dein Gyn. ganz besonders liebevoll
-
1Antwort von
anjannianjanni
Das können Vorwehen oder Senkwehen sein.
Geh mal zum Arzt, der kann das kontrollieren. Wenn der Muttermund noch zu ist - alles kein Problem.
Vielleicht hast Du Dich auch etwas überanstrengt und brauchst mehr Ruhe.
-
1Antwort von
TonicaTonica
28 Woch ist die Zeit, in der man sich am wohlsten fühlt in der Schwangerschaft. Die Hormonprobleme sind vorbei und die Geburt ist noch weit. Es sollte Dir richtig gut gehen. Also zum Arzt. L.G.
-
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Leg dich hin, machs dir bequem, wenn es dann nicht besser wird, ins Krankenhaus. Wenn es besser wird, war´s nichts. Es drückt halt immer irgendwo.
-
1Antwort von
bummelliesebummelliese
können Senkwehen sein, ist ganz normal. Wenn es aber doch echte sind und diese regelmäßig alle 10 Minuten kommen, ab in die Klinik! Auch bei Fruchtwasserverlust, dann allerdings im Krankenwagen, liegend.
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Wenn du schwanger bist, sind das Wehen und du solltest sofort ins nächste Krankenhaus fahren.
-
1Antwort von
verwirrtverwirrt
also noch mal. in die klinik und abklären lasen, ob es NUR senkwehen sind.
-
1Antwort von
newcomernewcomer
solltest mal eine Yoni Massage vom feinsten bekommen, dann legen sich die symtome
-
1Antwort von
BonniedieZweiteBonniedieZweite
ich kann zwar leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber das hört sich nach vorzeitigen Wehen an. Nichts wie ab ins Krankenhaus!
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Einmal fragen reicht. Als Laie ist eine Ferndiagnose unmöglich, daher ab zum Arzt.
-
0Antwort von
jawoll Ups Schwanger??? Scherz!!! Hurrra... Good Luck und alles,alles Gute.LG
haste auch schon den ganzen Abend gewartet drauf, stimmst?
Yes !
jetzt stand ich wohl auf der leitung?!
hallo verwirrt: GF = Geburtsvorbereitungsforum
aha, schade, dass ich nicht schwanger bin.