Hallo, ich komme gerade vom Doc, da ich heute euin menst.artiges Gefühl im UL habe, so als wenn meine Tage gleich kommen würden. Dazu habe ich ein Ziehen/Druckgefühl (weiß nicht wie ich es nennen soll) bis in den Beinen. Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen. Morgen soll ich trotzdem nochmal wiederkommen zum erneuten CTG. Mein Bauch wird dabei nicht unbedingt hart. Hab alles dem Arzt gesagt und er sagte halt, dass man nur aufpassen müsse, dass der Kleine nicht eher kommt, deshalb morgen nochmal das CTG. Ist es denn nicht normal, dass man diese mens.artigen Beschwerden hat uind dazu das Ziehen in den Beinen (Innenschenkeln)? Es ist ein unangenehmes Gefühl, allerdings jetzt nicht so, dass ich heulen müsste.
(Bin in der 28.SSW)
Dank euch.
in der 28. SSW?????
Ja, auch das gibt es. Und sie war doch schon beim Arzt und soll morgen noch mal hin. Also keine Panik.
Und es kann auch ein Zug an den Mutterbändern sein, an denen die Gebärmutter befestigt ist. Und das ist einfach nur unangenehm und völlig harmlos. Wird durch Ruhen auf der Seite besser.