Wollte nur mal fragen ob das nicht schon ziemlich groß ist!!!! Wie war es bei euch? Wie soll das denn enden habe ja noch 11 Wochen
28 SSW (Kind Junge 39 cm und 1500g)
Antworten (11)
-
0Antwort von
ulrike881ulrike881
ja ich finde auch das ist schon sehr groß, aber solange es keine medizinische ursache dafür gibt,z.B diabetes, ist das kein problem.das kind meiner schwester hatte nur 2.35 kg. das war schon sehr zerbrechlich.da ists umgekehrt schon besser.alles gute
-
0Antwort von
spanien87spanien87
wenn das kind "zu groß" wäre würde dein arzt dir schon bescheid sagen! Außerdem was willst du machen wenn es doch recht groß werden sollte? Kannst es ja schlecht schrumpfen ;-)
-
0Antwort von
antole Also ich würde mich da nicht so verrückt machen lassen .Meine Tochter war nur 50 cm Groß und 4160g schwehr und es war alles in ordnung.obwohl sie immer sagten das kind wird zu groß!!! Bei meine Freundin haben die gesagt die eine Nabelschnurkammer arbeitet nicht richtig das kind bekommt zu wenig sauerstoff,das kind ist zu klein.es wurde immerzu kontroliert am ende war das kind 52 cm und 3720cm groß.
-
-
0Antwort von
sternchenausddsternchenausdd
ich hab hier die werte von meiner tochter aus der 29. ssw: 1730g und 42 cm, zur geburt war sie dann 52 cm und wog 4250, also schon bissel mehr als die norm, aber kerngesund:-)freu dich, dass sich dein kleiner so gut entwickelt. wünsch dir noch einen schöne restschwangerschaft.
-
0Antwort von
galixgalix
Das ist zwar schon recht groß für die 28. Woche, aber durchaus noch im grünen Bereich. Vertrau am besten auf deinen Arzt, der wird schon wissen, was zu tun ist.
-
0Antwort von
konny27konny27
Ist doch ö.k so.Mach dir keine Sorgen,der kleine nimmt sich was er braucht
-
-
0Antwort von
badewasserbadewasser
http://www.babybutt.de/informationen/schwangerschafts-entwicklungskalende
Kommentar von
badewasserbadewasser http://www.babybutt.de/informationen/schwangerschafts-entwicklungskalender <-so ist es richtig. sorry
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Ist normal, die Babies wachsen bis ca. in die 36. SSW und dann nehmen sie nur noch an Gewicht zu
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Was meint denn der Arzt?
Kommentar von
stern25 Er sagte nur, dass er überdurchschnittlich groß ist...... aber sonst alles OK!!!
-
0Antwort von
saskia1201saskia1201
kann sein, freu dich doch dass es ihm so gut geht
Kommentar von
stern25 Nein, vom Kopf bis Fuß! Habe Extra nachgefragt....
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Oder meint sie die Nabelschnur?
Kommentar von
saskia1201saskia1201 hab grad im buch gelesen, da steht ca. 2200 bis 2500g aber nix von grösse...
Kommentar von
stern25 auf was ist dein KG bezogen (Woche oder Endgewicht)
Kommentar von
saskia1201saskia1201 auf den 7. Monat das gew. von ca. 2200
ansonsten freu dich, das es ihm gut geht. meinem kleinen geht es garnicht gut. bin in der 23ssw
Was ist denn los bei dir?
zu wenig fruchtwasser ist da. und mit der blase und den nieren stimmt was nicht