Frage von Porsche1001, 98

28 SSW / Habe ich Geburtswehen?

Ich bin in der 28 SSW schwanger und habe seit ungefähr 3 Stunden Ziehende Schmerzen in Bauch und Rücken können das frühzeitige Wehen sein ?

Antwort
von TheAllisons, 57

da solltest du mal dringend zu einem Arzt gehen, der soll dich mal durchchecken. Alles Gute

Antwort
von Caty1234, 8

Hallo. Das Problem hatte ich auch, nur dass ich in der 30 Ssw war. Ich bin dann sofort zur meiner Frauenärztin gegangen, ohne einen Termin und wurde sofort drangenommen. Zum Glück, denn ich hatte Wehen und wurde ins Krankenhaus gefahren. Gut,  dass ich so "schlau" war, denn sonst wäre es ziemlich böse ausgegangen für meinen Kleinen. Also so schnell wie möglich zum Arzt! 

Alles Gute. 

Cat. 

Antwort
von Allyluna, 22

Wird der Bauch dabei hart? Sind die Schmerzen in Wellen und werden die Abstände kürzer, die Schmerzen heftiger? Wenn ja, sofort in die Klinik.

Bei allem anderen - höre auf Dein Bauchgefühl. Wenn Du keine Ruhe hast, fahre trotzdem in die Klinik oder ruf Deine Hebamme oder Deinen Frauenarzt an, bzw. fahre hin.

Alles Gute!

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Könnten Senkwehen sein. Wäre zwar etwas früh aber möglich. Fahr in die Klinik. Wir können hier nur Raten. Klinik sofort

Antwort
von blackforestlady, 55

Hebamme anrufen oder in die nächste Geburtsklinik fahren, dort wo Du Dich angemeldet hast. Für Senkwehen ist es noch zu früh und die würden dann aufhören.

Antwort
von Sunnycat, 42

Bei Problemen in der Schwangerschaft ----> zum Arzt und nicht hier im Forum fragen....

Antwort
von Leyla99d, 54

Sicherhalbs halber sofort zun artzt könnte auch was ernstes sein

Kommentar von Wurzelstock ,

Das ist in der 28. Woche immer was Ernstes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten