Kann ich mich mit 28 schlaftabletten gleichzeitig umbringen? mit oder ohne Alkohol???
28 schlaftabletten???
Antworten (10)
-
1Antwort von
xQuentinxxQuentinx
Ich kenne da jemanden, die es mit über 30 Schmerztabletten versucht hat- das Resultat waren tagelange Magenschmerzen mit Übelkeit- auf übelster Art und Weise.... Versuch lieber mit jemanden darüber zu reden: Warum "schei... Welt" usw... Es gibt immer einen Ausweg, der nicht tödlich Endet- IMMER!
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Nein! in Schlafmitteln
(die tödlich wirken, sind gar nicht so viele, die bekommt man auch nur bei schweren Fällen und auf Rezept)
ist ein Brechmittel enthalten, wenn du sie überdosierst hast du höchstens ein Magenproblem!!!
-
1Antwort von
Mikrowellle LASS ES!!
...geh zum Artzt...
-
-
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Ich hab das im Alter von 14 Jahren versucht. Ich würd es Dir nicht raten. Denn wenn Du anfängst das auszubrechen,wirst Du viele Std leiden, und das lange nicht vergessen. Es ist Gott sei Dank so gemacht, dass das Ausscheiden aus dem Leben schwer ist.Ach so ich hab danach zwangsweise viele kennengekerent, die es auch mit Tabletten versucht haben, und es nicht schafften. Endstation Psychatrie. Lass es
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Ich geb dir bestimmt kein Rat wie du dir das Leben nehmen kannst!! Geniesse dein Leben!! Schwere Zeiten hat jeder mal!!! Aber schlag dir den Mist aus dem Kopf!!!!!!
Liebe Ichnixwisse,
bitte gehe zu einem Arzt mit Deinem Problem. Wir können Dir hier keine Hilfe geben und schon gar nicht unterstützen, dass Du Dir das Leben nehmen willst. Bitte höre auf die Worte der User hier.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support