2

28 schlaftabletten???

Frage von Ichnixwisse Ichnixwisse

Kann ich mich mit 28 schlaftabletten gleichzeitig umbringen? mit oder ohne Alkohol???

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Ichnixwisse,

bitte gehe zu einem Arzt mit Deinem Problem. Wir können Dir hier keine Hilfe geben und schon gar nicht unterstützen, dass Du Dir das Leben nehmen willst. Bitte höre auf die Worte der User hier.

Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von xQuentinx xQuentinx

Ich kenne da jemanden, die es mit über 30 Schmerztabletten versucht hat- das Resultat waren tagelange Magenschmerzen mit Übelkeit- auf übelster Art und Weise.... Versuch lieber mit jemanden darüber zu reden: Warum "schei... Welt" usw... Es gibt immer einen Ausweg, der nicht tödlich Endet- IMMER!

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Nein! in Schlafmitteln

(die tödlich wirken, sind gar nicht so viele, die bekommt man auch nur bei schweren Fällen und auf Rezept)

ist ein Brechmittel enthalten, wenn du sie überdosierst hast du höchstens ein Magenproblem!!!

• 1
    Antwort von Mikrowellle Mikrowellle

LASS ES!!

...geh zum Artzt...

• 1
    Antwort von buebue buebue

was soll das spinnst du

• 0
    Antwort von jakla jakla

OMG!!! lass das! B³

• 0
    Antwort von milli222 milli222

Psychater zuerst aufsuchen

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

wie wärs mit nem Psychater.

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Ich hab das im Alter von 14 Jahren versucht. Ich würd es Dir nicht raten. Denn wenn Du anfängst das auszubrechen,wirst Du viele Std leiden, und das lange nicht vergessen. Es ist Gott sei Dank so gemacht, dass das Ausscheiden aus dem Leben schwer ist.Ach so ich hab danach zwangsweise viele kennengekerent, die es auch mit Tabletten versucht haben, und es nicht schafften. Endstation Psychatrie. Lass es

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Ich geb dir bestimmt kein Rat wie du dir das Leben nehmen kannst!! Geniesse dein Leben!! Schwere Zeiten hat jeder mal!!! Aber schlag dir den Mist aus dem Kopf!!!!!!

• 0
    Antwort von milli222 milli222

-.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.