1

28 Jahre alt Männlich und einen BMI von 16.7 was würdet Ihr mir Raten ?

Frage von kane83 kane83

Hallo ich war schon mein Arzt und mir wurde Blut abgezapft inkl. Schilddrüsen werte dort wurde nichts gefunden! Nun er meinte dann es besteht kein Handlungsbedarf bei meinem Gewicht! Ist das so richtig ? Was würdet Ihr mir empfehlen ? Essen kann ich auch nicht normal manchmal überhaupt keinen Appetit !

Ich würde mich freuen über eure Antworten!

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von AntwortNichts AntwortNichts

Nimm dir Zeit zum Essen oft kommt dann der Appetit. und iss dann wenn du Hunger bekommst auch etwas statt den Hunger zu übergehen. Schlaf genug und mach dir dein Lieblingsessen

• 0
    Antwort von severin83 severin83

16.7?

Dann ist aber ne zweite Meinung von einem Internisten gefragt. Mit 28 kann man das nicht mehr den Hormonen in die Schuhe schieben denke ich.

Ich würds ärztlich abklären lassen.

Kommentar von kane83 kane83

Vielen Dank! hmm geht das das ich einfach einen anderen Arzt aufsuchen kann obwohl mein Hausarzt nichts gefunden hat ?

Kommentar von severin83 severin83severin83

Ich weiss nicht, wie das in Deutschland läuft.

Aber grundsätzlich denke ich, dass du von deinem Hausarzt eine Überweisung an einen Spezialisten verlangen kannst.

Ärzte verstehen es in der Regel, wenn jemand eine zweite Meinung haben möchte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.