28-jähriger macht 17-Jährige an, Anzeige möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob deine Schwester minderjährig ist oder nicht, tut nichts zur Sache. Sexuelle Belästigung kann man natürlich anzeigen, die Frage ist nur, inwieweit da tatsächlich ermittelt wird. Das Internet ist so schön anonym.  Wobei aber nicht mal sicher ist, ob da tatsächlich ein 28-jähriger Mann geantwortet hat oder ein pubertierender 14jähriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzeige ist immer möglich, ob diese Sinn macht ist eine andere Frage. Ihr Alter ist nicht das Problem, und ob das als sexuelle Belästigung ausreicht kann ich nicht sagen. Wenns euch so sehr stört könntet ihr ja einfach mal bei der Polizei nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn sie älter wäre, wäre das verhalten nicht in ordnung.

je nachdem wie weit er in seinen nachrichten wird, bzw wie konkret, dann zählt das schon als sexuelle belästigung.

bin zwar kein absoluter rechtsexperte, aber ich würde euch raten, zur polizei zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malalalaabwubri
08.08.2016, 13:09

Danke euch für die schnellen Antworten, das werde ich machen, danke! 

0

Natürlich ist eine Anzeige möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malalalaabwubri
08.08.2016, 13:08

Gut, wollte nur sicher gehen, das werde ich auch sofort tun, danke. 

0
Kommentar von IchFrageEuchWat
08.08.2016, 13:08

Kein Ding da sie ja noch keine 18 ist.

0

Bei sexueller Belästigung ist immer eine Anzeige möglich.

Ob das dafür reicht weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malalalaabwubri
08.08.2016, 13:09

Ja deswegen hab ich mir Gedanken gemacht ob sowas reicht, aber so wie der schreibt will ich nicht wissen was er sonst noch so versucht, ich meine ein 28 jähriger geht auf eBay findet eine Nummer und schreibt sie an mit solchen Absichten. 

0

Ich würde euch raten, zur polizei zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung