28. Geburtstag meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbringe am Besten die Nacht vor ihrem Geburtstag bei ihr.

Dann am Morgen überrasche sie mit einem Frühstück im Bett.

Danach könntet ihr doch spazieren gehen und so am Nachmittag beginnt ihr dann gemeinsam zu kochen. Zum essen dekorierst du dann alles schön für ein romantischen Candle-Light-Dinner.

Der Abend wird dann ein romantischer Film geschaut und dabei schön gekuschelt. Anstatt des Films, kannst du ihr aber ein kleine Wellnesskut gönnen. Mache ihr ein schönes Bad mit viel Deko, Kerzen und entspannender Musik. Vielleicht sogar ein Bad zu zweit.

Und nach dem Bad wird sie sich ganz sicher über eine Massage freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verausgabe dich bloß beim ersten Geburtstag nicht. Damit legst du unbewusst die Messlatte für die kommenden Jahre verdammt hoch.

Ihr seid ein Jahr zusammen. Da musst du doch ungefähr wissen, was ihr gefällt. Geht zusammen fein Essen, schenke ihr eine Kleinigkeit wie z. B. einen Verwöhn-Gutschein in Höhe von 30-50 Euro. Es spielt keine Rolle, wie teuer das Geschenk ist. Wichtig ist das Symbolische dahinter. Du sollst sie weder mit Geschenken überhäufigen noch dich finanziell verausgaben. Es ist ihr Geburtstag, Nicht mehr. Nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blind Date!! Das heisst ein Essen im Dunkeln! Google mal, ist echt aufregend und was besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?