1

28 Days Later Daumen szene

Frage von 123tom123 123tom123

Hi, ich bins wieder Tom

Ich hab mir denn film 28 days later angeguckt und wollte die Szene wo Jim denn typen die daumen in die augen steckt sehen (ohne Download)ich hab an was ähnliches wie Youtube oder so gedacht ...könnt ihr mir bitte ein link geben

MFG Tom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Hostile Hostile

Hier eine Top 10 der "Daumen ins Auge pieksen"-Szenen^^ http://www.collegehumor.com/article/3511694/the-10-grossest-hollywood-thumbs-int...

Die 28 days later Szene kommt als zweites :D

• 0
    Antwort von hacky11 hacky11

Sorry für die Frage, du hast den wahrscheinlich irgendwann einmal gesehn,oder online? Wie du siehst, bin ich ein wenig verwirrt. Ich bin auf jeden Fall gerade zufällig dabei, meine DVD-Sammlung aufzulösen. Wenn Du den Film haben möchtest, würde ich ihn Dir gegen Portoübernahme gerne schicken. (bin aus Österreich) L.G.Anne

• 0
    Antwort von hacky11 hacky11

Hallo! Blöde Frage: Wo hast du denn den Film gesehen? Hast du den nicht daheim?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.