Frage von MMarcel2000, 83

270 Lieder Playlist YouTube Downloader?

Hallo, Ich möchte 2 playlists von YouTube downloaden, eine hat um die 270 Videos und die andere 140. Ich möchte die Videos in Musikdateien konvertieren (mp3 / mp4) und gleichzeitig das jeweilige YouTube thumbnail als Titelbild für die Lieder haben. Das Problem ist ich habe kein Programm oder kenne keine Website auf der man eine 270 Lieder playlist runterladen und gleich Konvertieren kann und leider habe ich auch nicht die Zeit die Links der Videos alle einzeln zu kopieren. Kennt ihr Programme oder Webseiten mit den man sowas (kostenlos) machen kann ? Vielen Dank schon mal in voraus LG Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyPlayZz, 50

Bevor du dir irgendwelche Sachen runterlädtst die einen Virus o. ä. Beinhalten oder du bei einem Chipde Setup vergisst ein häkchen weg zu nehmen und dein pc/Handy im eimer ist, geh auf die Seite convert2mp3.com! Du musst zwar jedes Lied einzeln konvertieren und runterladen doch es ist legal und einfach c:

Kommentar von MMarcel2000 ,

Hilft mir leider nicht aber trotzdem danke 

Antwort
von Leiterarbeiter, 52

Ist leider illegal aber FreeYoutubeToMp3Converter. Damit kannst du auch playlists downloaden

Kommentar von MMarcel2000 ,

Der geht bei mir leoder nur bis 20 Lieder danke trotzdem