1

270€ für eine XBox 360 mit 7 Spielen, ist das zuviel verangt?

Frage von AlienSquadron AlienSquadron

Ich will bei einem Auktionshaus meine XBox 360 Jasper für 270€+7€ Versand verkaufen aber ich werde sie nicht los. Fifa 09, Hitman, Call of Duty, Ranbow Six Vegas, Lego Batman, Vegas und so ein billig Shooter sind dabei aber niemand will das kaufen. Ich gehe sogar davon aus das ich das billig anbiete wenn ich andere Aktionen sehe, aber es kauft niemand.

Welchen Preis würdet ihr empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von siiineeemleeein siiineeemleeein

der preis ist eh gut nur vertraut man den verkäaufen im internet nicht aufgrund keiner rückerstattung..

• 0
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Bei ebay bei den beendeten Angeboten kann man sehen, das für eine "XBox 360 mit 7 Spielen" (natürlich unterschiedliche Spiele) KEIN Gebot annähernd bei deiner gewünschten Preisvorstellung liegt! Technik hat heutzutage einen enormen Preisverfall! Tipp: Spiele einzeln verkaufen und bei der Produktbeschreibung vllt. etwas detaillierter sein!

Kommentar von AlienSquadron AlienSquadronAlienSquadron

Nur wie verkaufe ich die fiesen Killerspiele wie Call of Duty 4? Bei der Auktion ist es auf dem Foto zu sehen.

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

Mein Tipp an dich: Bevor man was verkaufen will, immer nach diesem Produkt z.B. bei eBay oder anderen Auktionsplattformen schauen und sich dortige "Anregungen" holen.Mir ist aufgefallen,das höhere Gebote meistens auch indirekt was mit der "Warenpräsentation" zu tun haben.Wie man jedoch solche "Killerspiele" verkauft, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine Videospiele spiele (bin zu alt!) ;)

• 0
    Antwort von Stardusty Stardusty

Die XBOX gibt es neu schon 199 €. Deshalb kauft wahrscheinlich niemand deine Gebrauchte für mehr. Auch wenn SPiele dabei sind, sind sie ja auch nicht grade neu

Kommentar von Stardusty Stardusty

Ich würde sie an deiner Stelle einzeln verkaufen. Und die Spiele extra. dann kriegst du bestimmt mehr raus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.