AlienSquadron am 29.10.2009 um 20:37 Uhr
Ich will bei einem Auktionshaus meine XBox 360 Jasper für 270€+7€ Versand verkaufen aber ich werde sie nicht los. Fifa 09, Hitman, Call of Duty, Ranbow Six Vegas, Lego Batman, Vegas und so ein billig Shooter sind dabei aber niemand will das kaufen. Ich gehe sogar davon aus das ich das billig anbiete wenn ich andere Aktionen sehe, aber es kauft niemand.
Welchen Preis würdet ihr empfehlen?

der preis ist eh gut nur vertraut man den verkäaufen im internet nicht aufgrund keiner rückerstattung..
Die XBOX gibt es neu schon 199 €. Deshalb kauft wahrscheinlich niemand deine Gebrauchte für mehr. Auch wenn SPiele dabei sind, sind sie ja auch nicht grade neu
Ich würde sie an deiner Stelle einzeln verkaufen. Und die Spiele extra. dann kriegst du bestimmt mehr raus

Bei ebay bei den beendeten Angeboten kann man sehen, das für eine "XBox 360 mit 7 Spielen" (natürlich unterschiedliche Spiele) KEIN Gebot annähernd bei deiner gewünschten Preisvorstellung liegt! Technik hat heutzutage einen enormen Preisverfall! Tipp: Spiele einzeln verkaufen und bei der Produktbeschreibung vllt. etwas detaillierter sein!
Bild/er:
AlienSquadron am 29. Oktober 2009 20:47 Nur wie verkaufe ich die fiesen Killerspiele wie Call of Duty 4? Bei der Auktion ist es auf dem Foto zu sehen.
TwoSteps4Ward am 30. Oktober 2009 06:46 Mein Tipp an dich: Bevor man was verkaufen will, immer nach diesem Produkt z.B. bei eBay oder anderen Auktionsplattformen schauen und sich dortige "Anregungen" holen.Mir ist aufgefallen,das höhere Gebote meistens auch indirekt was mit der "Warenpräsentation" zu tun haben.Wie man jedoch solche "Killerspiele" verkauft, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine Videospiele spiele (bin zu alt!) ;)