2/7 Tage nichts essen ..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So bekommst du nur neue Fressanfälle.

Fressanfälle bekommt man nur dann, wenn man sich unzureichend ernährt. Bei einer gesunden, abwechslungsreichen und ausreichenden Ernährung kommt sowas nicht vor.

Sagst du mal bitte dein Alter, deine Größe und dein Gewicht? Dann kann man dir Tipps geben, wie du es besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naiila
04.12.2015, 17:08

16J. 1,64groß und wiege 50,5 kg

0
Kommentar von naiila
04.12.2015, 17:14

Angst vorm zunehmen, da ich mal übergewichtig war.
Nein, eine Essstörung hab ich nicht, jedoch hab ich es mir angewöhnt so wenig zu essen aber hungern tuh ich eigl nicht, nur ab und zu esse ich einfach ZU viel.

1

Fressattacken sind die Folge von ungesunder und unzureichender Ernährung. Wenn du jetzt ein oder zwei Tage wieder nichts ißt, ist die nächste Fressattacke schon vorprogrammiert. Der Körper fordert das ein, was er benötigt, um gesund zu bleiben. Sei froh, dass er solche Warnungen aussendet. Das ist völlig normal.

Ernähre dich regelmäßig, ausreichend und gesund. Dann treten die Fressattacken auch nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nimmst du nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die nächsten Tage nichts isst dann bekommst du ja wieder Heißhunger und stopft alles in dich rein

Ist halt genau das Gegenteil was du damit bezwecken willst

Die Antwort auf deine Letzte Frage weißt du ja schon selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Essverhalten nimmst du zumindest schneller zu, wenn das deine Intention ist, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?