gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 Jahre muss raus ....

gefragt von DykeNEDykeNE am 07.04.2008 um 15:43 Uhr

Hallo @LL Also meine Derzeitige Situation sieht momentan so aus ... Ich bin 27 Jahre und Wohne im Haus meiner Mutter und habe eine Eigene etage wenn man so will...Ich halte es langsam aber nicht mehr aus und will hier raus das Bedeutet ich möchte am Liebsten eine eigene Wohnung oder Zimmer usw haben. Dazu kommt noch das ich Hartz IV momentan beziehe was ja auch wenig ist...Ist es möglich an eine Wohnung zu kommen ??? Wieviel Schiesst das amt zu ??? Was muss ich denen alles erzählen wie das ich es nicht mehr zu hause aushalte ??? Wieviel QM darf man haben und worauf kommt es an ..... Ich betrete völliges neuland auf diesem gebiet. Möchte gerne selbständig werden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22143)
wohnung (4507)
hartz-iv (742)