Frage von Simplegag, 35

27% in 2 Stunden?

Ist es normal, dass mein Samsung Galaxy S6 nur 27% Akku in 2 Stunden am Ladegerät lädt? Das Ladegerät ist von Samsung, ist aber nicht das Schnellladegerät, also nur 1 A statt 2.

Antwort
von BruhItsDxvid, 13

Ne eigenltich nicht... meins ist in 1 Stunde voll aber kann sein das deine batterie irgend wie spinnt oder ein fehler hat oder es kann sein das staub an dem ladedings :D ist also da wo man das ladegerät anschließt enferne mal den staub in dem du pustest oder mit ohrenstäbchen einfach mal kurz drübergehst wenn es dann nicht klappt ist da irgendwas mit der batterie ich würde es mal zur reperatur bringen

Lass es mich wissen wenn ich dir weitergeholfen habe :)

LG David

Antwort
von AnniMausiK, 16

Hey!

Nein, soland braucht der Akku normalerweise nicht. Manchmal dauert es bei mir länger, wenn ich im Auto lade. Kauf dir ein neues Ladegerät, dann wird es fixer gehen. :-)

Antwort
von WosIsLos, 4

S6 zum Laden ausschalten und den Stecker richtig einstecken.

Antwort
von Schneefall222, 12

Könnte ein Hardwarefehler sein.

Oder spielst du beim aufladen am Handy. Das könnte auch den Ladevorgang verlangsamen.

Antwort
von JeanPierre1410, 15

Ne das ist nicht normal...meins ist in einer Stunde voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community