Wehr hat genaue Infos ,über den Terroranschlag 26.6.2011 in Berlin.Und wie weit muss ich mich in Sicherheit bringen.
26.6.2011 Terroranschlag
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BTrunkenBTrunken
Ihr seid alle zu selbstsicher...VIEL zu selbstsicher.
"Deutschland ist ein Hochsicherheitsstaat"...wenn ich sowas höre... Sollte am 26. WIRKLICH etwas passieren (Und JA, es wurde eine offizielle Warnung herausgegeben, weil ein Geheimdienst einen Anschlag (vermutlich) auf das Olympiastadium geplant hat) darf ich dann die, die so etwas verbreitet haben in den Boden stampfen weil dadurch auch Menschen sterben bzw sterben könnten? - Ja, darf ich!
Wer das nicht glaubt, sollte es mal googlen bevor er den Mund aufmacht.
Ich schlage dir vor du bleibst entweder daheim und versuchst dich abzulenken, sprich nicht die ganze Zeit krampfhaft darüber nachzudenken oder du fährst zu Verwandten außerhalb von Berlin, bis zur Entwarnung oder bis ein paar Tage nach dem geplantem Datum.
Aufjedenfall solltest du an diesem Tag die Öffentlichkeit und größere Menschenansammlungen vermeiden. Kauf dir vorsorglich ein paar Vorräte für den Ernstfall.
Und jeder sollte (soweit ich das verstanden habe findet an diesem Datum ein Frauen WM Spiel statt) dieses Schauspiel meiden, nur um seine eigene Sicherheit zu gewährleisten!! Auch wenn man Tickets gekauft hat - ein Spiel sollte euch nicht mehr Wert sein als vermutlich euer Leben!!
-
2Antwort von
SilmooSilmoo
Gib deine Überschrift bei Googlesuche ein und da gibs Infos.Koriose Meldungen erwarten Dich.
-
1Antwort von
LightYagami97 Ich bezweifle das da was passieren wird.....nicht sonderlich sinnvolle Frage, tschuldige ist aber so :P.
-
-
1Antwort von
ZGHVBNZGHVBN
Ja davon hab ich auch gehört, aber mach dir mal keine sorge ,deutschland ist ein hochsicherheitsstaat, hier passiert nicht so schnell was!
Kommentar von
williams15williams15 hat de kaptan der titanik auch gesagt ;DDDD
Kommentar von
ZGHVBNZGHVBN Was willste auch sonst sagen?
-
1Antwort von
melly1396melly1396
weiß auch nichts von einem terroranschlag
du musst dich nicht in sicherheit bringen. das ist gelabber von anderen. keine panik oder guckst du gerade horrofilme? xD
-
1Antwort von
BoloneseBolonese
Da passiert nix wie immer nur dummes gelaber von halbstarken teroristen.
-
-
1Antwort von
IHateHaterIHateHater
sorry, aber hab ich was verpasst? das ist ja in einer woche ... Oo
-
0Antwort von
Pechsuse75Pechsuse75
Es ist ja zum Glück nichts passiert.
Ich habe mit Verwandten und Kollegen drüber diskutiert und die meinten, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, da ja das BKA bereits ermittelt, und vieles ist auch nur Panikmache.
Das mit dem Megaritual klang auch ein bisschen...naja, nicht so ganz glaubwürdig.
Aber war ja in dem Fall nichts passiert. Ich bin auch in Berlin geblieben und habe im Fernsehen das Eröffnungsspiel und auch folgende Spiele der Frauen WM geschaut. Klar: Hatte auch teilweise Alpträume: Was wenns wirklich passiert? aber andererseits mach ich mir manchmal zuviel Sorgen und bin froh, wenn mich jemand beruhigen kann. Wenn etwas passiert, dann sowiso, wenn es keiner erwartet. Also kann man es eh nicht verhindern. Dann ist es eben so.
-
0Antwort von
MarvinhoMarvinho
Alles klar, spiel ist vorbei und jetzt hast du deine antwort... ein anders mal vielleicht^^
-
0Antwort von
Pechsuse75Pechsuse75
Am 26.06.2011 ist nach aktueller Indizienlage ein massiver False-Flag Terror-Anschlag auf die Fußball-Weltmeisterschaft im Berliner Olympiastadion geplant, für die zweite Halbzeit des Eröffnungsspiels, um 19:00 Uhr.
Quelle:http://www.26-06-2011.de/ dort steht es auch noch ausführlicher
Ich weiß nicht wie weit die Bombe reicht, aber sicher nicht ganz Berlin.
Die Strahlung würde mir mehr Sorgen bereiten.
Vielleicht passiert es auch nicht, weil das Thema schon auf mehreren Blogs auftaucht und auch bei youtube. .Vielleicht warten die jetzt auf eine andere Gelegenheit zum Angriff, wenn die Leute keine Terrorwarnungen mehr lesen wollen, weil bisher nichts passiert ist, und schlagen dann zu.
-
0Antwort von
AnnaCari8na http://brd-schwindel.info/update-geplanter-anschlag-in-berlin-am-26-juni-2011/
Ich hoffe das nichts passiert, aber wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich schon sehen das ich Sonntag Abend nicht dort bin :(
Für alle die uns hier als Spinner abtun - man weiss es nicht genau, but better safe than sorry. Kein Mensch hat den 11. September für möglich gehalten und passiert ist es dann doch. Es kann nicht schaden auch mal abseits der Mainstream blah blah Nachrichten zu gucken.
Kommentar von
Pechsuse75Pechsuse75 http://www.mywot.com/en/scorecard/brd-schwindel.info
leider hat diese Seite einen Schlechten Ruf laut WOT (Web of Trust)
ich hatte mir zugegebenermaßen auch erst Sorgen gemacht...zum Glück umsonst.
Außerdem nervt mich die Diskussion mit den Mainstream-Medien. Sicher entspricht da auch nicht alles der Wahrheit. Aber auch im Internet gibt es "schwarze Schafe"
Man kann ja beide Sorten Medien heranziehen und die jeweiligen Infos miteinander vergleichen. Was jeder dann im einzelnen glaubt oder auch nicht, muss jede/r mit sich selbst ausmachen.
-
0Antwort von
clara5396clara5396
GOTTT.. an diesem Tag bin ich in Berlin ..... AH PANIK...
Ich habe mich informiert .... weder bei ARD UND ZDF ist etwas zu finden ... selbst die BILD ( die bei so etwas am schnellsten ist steht nichts ...... auch die Argumente von diesen Video bostschaften sind zimlich weit hergeholt .... ( 3 +6 4+3+4* x-9999 solche komischen Rechnungen) auch das Merkel dadrinn Verstrickt seinen könnte macht mich stutzig.... Und immer kommen diese Hinweise in irgend welchen Viedos von Hollywood vor ( OH Gott nicht alquaid (oda so ) bilden Terroristen aus sondern Hollywood) ....
ZUM Schluss:
- Falls etwas Passiert dann entschuldige ich mich für meine antwort.... und werde vom Himel auf euch hinab schauen ....
- Fall nichts passiert .... Tanze ich und die die so einen scheiß produziert haben sollen sich gefällischst andere Hobbys suchen .....
EIN Tipp.... Lebe normal weiter.... verdränge diese nachricht einfach .....
Kommentar von
MimelMimel Du bist ganz schön leichtsinnnig. ARD und ZDF sind Mainstreammedien. Glaubst du alles was die sagen????????????
Kommentar von
clara5396clara5396 Wir haben es ja geshen es ist reingarnichts passiert.
-
0Antwort von
connor08connor08
wäre schön, wenn du zeit hättest, dann könnstest du mir helfen. lass uns mal ein treffen ausmachen.
Welcher Geheimdienst hat denn den Anschlag geplant, die Stasi? Was für eine Trollantwort...
con einem Geheimdienst ist mir nichts bekannt... NUR das eine Anwaltkanzlei eine einstweilige verfügung gegen über Merkel eingereicht haben ( ich glaube über 400 seiten in bers. sprachne.... ( überlegen woher wollen die das SO genau wissen wenn die das nicn selber geplant haben) ( grübeln wohre haben die die infos ????))
Bist du betrunken?
wer ich ?
Auf youtube habe ich gefunden, dass vermutlich eine Organisation namens Gladio das plant. Das ist eine Geheimarmee der Nato. Der Anschlag soll wohl Al-Kaida in die Schuhe geschoben werden, um weiter den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen.
Eim Geheimdienst der das Ganze dann dem Irak in die Schuhe schieben will.
Google erstmal, bevor du beleidigend wirst.
Dumme Kinder hier...