260 Kg Hasch und geschnappt wieviel jahre bekommt er?
weiss das jemand???

Such Dir einen guten Strafverteidiger, der kann Dir sagen, wieviele Jahre Gefängnis Dich erwarten. Oder gib den Rat an den Betroffenen weiter, falls es Dich nicht betrifft.

260 kg? Ich hoffe lange genug.
Gegen bisschen länger hätte ich auch nichts. ;o)

Im Iran die Todesstrafe. In Deutschland mit einem guten Anwalt, als ' Ersttäter ', eine Bewährungsstrafe. In Holland einen Trost-Joint und auf Sizilien, Ärger mit der Mafia. ;-)
GerdaG am 17. Oktober 2008 20:22 Nein, in solchen Fällen gibt es keine Bewährung, da gewerbsmäßiger Handel vorausgesetzt wird.
4you2 am 17. Oktober 2008 20:26 Wenn ein Anwalt dem Gericht vermittelt, das es nicht zum Verkauf bestimmt war. ( Das Wort - gewerblich, benutze ich mal absichtlich nicht. ) Und das gab es schon bei noch größeren Mengen, das es mit Bewährungsstrafen ausging.
den Typ kenne ich.
unter 5 Jahre wird das nichts drin sein
wie du kennst den?
das war doch der den sie geschnappt haben auf Costa Rica
Draschomat am 17. Oktober 2008 20:08 xDDDD DH
nein ha ha ha

Das hängt vom jeweiligem Richter ab. Aber in den nächsten Jahren sieht er die Sonne nicht wieder!
ich denke mal das es hierrum geht:http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1279537/polizeipraesidiumfrankfurtam_main
richtig
Zwiebelbrot am 17. Oktober 2008 20:09 Nicht unter 5 Jahre!
IV. Für die Strafzumessung stand der Kammer hinsichtlich beider Taten neben dem Strafrahmen des § 29 Abs. 1 BtMG, der Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren vorsieht, die Strafzumessungsregel des § 29 Abs. 5 BtMG zur Verfügung. Nach dieser Vorschrift, deren Prüfung das AG ausweislich seiner Entscheidungsgründe unterlassen hat, kann von einer Bestrafung abgesehen werden, wenn die gesetzlich angeführten Tatbegehungsweisen lediglich den Eigenkonsum bezwecken und sich auf Btm in geringer Menge beziehen.
260 KG das fällt dann doch unter Handeltreibens i. S. d. BtMG denke ich mal KNAST - ZU RECHT

wer ist "er" und warum kennst du solche typen -.-
ja weisst du was deine freunde hinterm Rücken machen???
Draschomat am 17. Oktober 2008 20:08 hmmm 260kg ist keine kleinigkeit oO und bei engen freunden weiß ich eigentlich scho bescheid, was die so treiben xD vll mal ein paar lieder downloaden oder mal was in ner disco rauchen, aber 260kg hasch??? das hört sich nach organisiertem verbrechen an.

Du willst wohl wissen, was dir blühen könnte wie?
Wie alt?
28
Draschomat am 17. Oktober 2008 20:12 und auch noch ein marrokaner? ich hab nix gegen anständige ausländer, aber was gegen kriminelle ausländer -.-
Na dann kann er nicht mehr behaupten, es wäre noch jugendlicher Leichtsinn. Aber ob die sich bei 260 kg auf Jugendrecht eingelassen hätten, egal ob 18 oder 20 Jahre...
Aber sorry, ich finde trotzdem, solche Typen gehören abgeschoben. Wir haben genug kriminelle Deutsche.
Er ist Ausländer?? Oder waren das nur die Vermutungen?
Bist Du seine feste Freundin oder ein (männlicher) Freund?
nein ich bin eine freundin von ihm und meine Beste freundin war mit ihm oder ist mit ihm zusammen wie auch immer.....Weiss net genau was da bei dene ab geht ! Ja er ist Ausländer.
Das kommt mir bekannt vor.
Aber dass er noch ne Frau hat. Oiii! Sag Deiner Freundin, sie soll sich nen anständigen Kerl suchen. Naja, es sei denn, sie is selber nicht besser... Aber der wird ne Weile nicht anwesend sein. Und wenn er ne Frau hat, kann Deine Freundin ihn schlecht besuchen.
ich habe damit echt nicht zu tun ein freund wurde erwischt,ich wusste nie das er damit zu tun hat wusste das er hauffen geld hatte aber das er sowas macht net!
und jetzt wollte ich halt nur wissen was ihn erwarte!
Solche Leute werden zum Glück sehr lange aus dem Verkehr gezogen. Halte Dich besser von solchen Kriminellen fern.
Leider nicht wirklich. Nicht lang genug.
sagt mal ich habe doch damit garnichts zu tun,ein freund sitzt deswegen und da es erst die spitze des eisberges ist weiss kein mensch was los ist und deswegen infomiere ich mich halt hier...
und das mit den Kilos weiss ich nur aus dem Medien inter net zeitung und und und aber keiner weiss was wirklich ist....
Ist schon klar, Du sagtest ja, dass es ein Freund ist.