Ich suche nach einem 26 Zoll Fahrrad für eine 12-jährige, mit dem sie auch in die Schule fahren kann, also braucht das Fahrrad einen Gepäckträger. Es solle nicht mehr als 300 oder 400 € kosten. Kann mir da jemand sagen, wo es so etwas gibt?
26 Zoll Fahrrad
Antworten (5)
-
0Antwort von
luxmori Da ja hier nach ein Fahrrad gesucht wird, da kann ich abhelfen. Ein 26 Zoll Fahrrad mit Gepäckträger ist ein sogenanntes ATB Fahrrad. Die Fahrrad-Modelle liegen nach meinen Erkenntnissen in Preisspanne von 350 € bis 400 € und dafür bekommt man etwas "ordentliches" mit Qualität...zumindestens sind das meine Erfahrungen ;)
Hier ein Beispiel für ein Mädchen:
http://www.littlejohnbikes.de/fahrrad-produkte-1-12-kalkhoff-connect-girl-7g-nex...
-
0Antwort von
Dea2010Dea2010
Ich habe 26er MTBs mit Gepäckträger und vernünftiger Beleuchtunmg geholt, für je 198€.
Jetzt, mit Körpergröße 160+ cm, sind ihnen die Räder bald zu klein... beide wollen 28er Trekkingräder. Gibt es in jedem Baumarkt schon ab 150€.
-
0Antwort von
mehrDemokratiemehrDemokratie
Für eine 12-jährige sollte es auch ein 28 Zoll Fahrrad geben. 26iger Räder laufen doch viel schwerer. Ich glaube etwas mehr Sportlichkeit solltest Du Deiner Tochter schon ermöglichen, denn sie sollte ja auch Freude an einem Rad für 300 bis 400 Euro haben.
-
-
0Antwort von
Nic43Nic43
Schau mal bei Ebay, da gibt es deutlich billigere im guten, gebrauchten Zustand ;-)
-
0Antwort von
iForgediForged
Little John Bikes oder Marktkauf ... Gut und billig geht einfach nicht ...
Aber nicht mit normaler, für erwachsene konzipierter Rahmenhöhe!