america am 23.04.2007 um 16:48 Uhr
Mein Sohn möchte mit noch 3 Kumpels mit dem PKW nach Berlin zum Endspiel, Alle sind Fahrneulinge, ich denke mit nem Fanclub machts auch echt mehr Spass
Finde ich nicht das Du hier falsch bist. Für ne spontane Frage iss doch hier immer platz. Ausserdem muss man den bürokratischen Aufwand von Mitfahrzentrale nich mitmachen. Wichtiger wäre von wo aus Du die Mitfahrt planst!!!

Da bist Du hier aber falsch.Hier werden Fragen beantwortet.Versuchs mal auf diesen Seiten.
america am 23. April 2007 22:30 GuteFrage - Was willst Du wissen? So heist diese Webseite. Findest Du nicht, daß das Einzigste was hier falsch ist, Deine Antwort ist. Schau mal durch, was für ein Schwachsinn auf diesen Seiten gefragt wird, und noch toller sind die Antworten. Wenn Du der Meinung bist, wenn jemand wie gestern ernsthaft fragt warum Kot stinkt und das eine gute Frage ist, wird es Zeit für mich , daß ich mich von diesen Seiten fernhalte und mit einem Mail an den Webbetreuer einige Fragen habe. Wenn ich bedenke welche Mühe ich mir mache die Fragen ernsthaft und fachlich zu beantworten und nicht mit "jool" Pffr" oder sonstigem Schwachsinn, so frage ich mich innigst, ob ich hier in einer Käserrei gelandet bin.

Ich weiß nicht, was das alles hier soll! Der Initiator america (Fragesteller kann man hier ja wohl nicht sagen) hat sowohl in der Überschrift, als auch in seinem Text einige Aussagen getroffen. Dann fragt er in einer Antwort dazu "Was willst Du wissen?". Weiß er überhaupt, was eine Frage und was eine Antwort ist? Wer das nicht weiß, hat hier wirklich nichts verloren. Und eine Reisevermittlung ist das hier auch nicht, da hat Minamama völlig recht. Dann beschwert er sich noch über "Schwachsinn". Wo hier nun der Schwachsinn ist, kann der Leser entscheiden ...
Muß man nicht,sollte man aber um auf der sicheren Seite zu sein.Würde mein Kind auch nicht mit jedem mitfahren lassen.