26 Jahre alt und noch Jungfrau wie schlimm finden Frauen sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Crota!

Glückwunsch! Wirklich Glückwunsch das du dich so gut entwickelt hast, das erfordert eine Menge Willensstärke sich so zum besseren zu verändern. Sei Stolz auf dich, du hast allen Grund dazu!

Nun zu deiner Frage. Ja es gibt wahrscheinlich Frauen die es stören wird das du noch Jungfrau bist, es wird Frauen geben die es stört das du überschüssige Haut hast und es wird auch Frauen geben die was gegen deine Narben haben werden.

Klar gibt es die, aber der Punkt ist das sind alles Frauen von denen du sowieso nichts willst. Sie sortieren sich damit selber aus und nehmen dir damit Arbeit ab.

Wichtig ist nur das du damit ehrlich und selbstbewusst umgehst. Denn nochmal. Das erfordert Stärke sich so zu verwandeln und es erfordert noch mehr Stärke offen dazu zu stehen was man war und zu was man geworden ist.  Und es gibt nichts was Frauen mehr anzieht als Selbstbewusstsein  und Stärke und davon solltest du jetzt mehr als genug haben.

Wirklich mehr brauch man nicht damit sich eine Frau zu einem hingezogen fühlt. Man muss einfach nur man selbst sein, ohne sich für irgendwas zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Wenn eine Frau etwas stört an dir was eigentlich vollkommen normal oder für dich nicht vermeidbar ist, dann soll sie sich auf gut Deutsch zum Teufel scheren oder damit klar kommen. Da gibt es gar keine Diskussion und du solltest dir deswegen auch keine Gedanken machen.

Im Allgemeinen sag ich auch ganz ehrlich, ich mach mir keine Sorgen das du eine Partnerin finden wirst mit der du glücklich zusammen sein wirst, weil du etwas viel schwereres, im wahrsten Sinne des Wortes, überwunden hast. Nämlich innere Schwäche, Bequemlichkeit und persönliche Ohnmacht. Das ist etwas was dir einen Vorteil gibt, weil du weißt was es heißt zu kämpfen, dran zu bleiben und seine ganze Energie in etwas zu stecken.

Das hilft dir im Leben,Fakt ist es hat dein Leben bereits enorm verbessert und es wird dir auch garantiert mit den Frauen helfen.

Von daher lass dich nicht verrückt machen!

In diesem Sinne, viel Erfolg mit der Frauenwelt und nochmal RESPEKT vor deinem Kampfgeist !

MfG Müller


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crota
21.10.2016, 17:55

Wow... Das ist mal eine hilfreiche Antwort. Vielen lieben Dank :)

0

Ich glaube das kann man so Pauschal nicht sagen.
Ich denke es gibt Frauen die das nicht gut finden.
Ich bin (w/18) und finde sowas vieel attraktiver als einen Mann der schon die verschiedensten Frauen im Bett hatte. Ist ja dann auch ein besonderes Erlebnis das man teilen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crota
21.10.2016, 17:05

So hab ich das noch garnicht gesehen,danke dir :)

0

Du spürst doch jetzt schon wie freundlich es hier läuft. ...mensch Alter, du hast ein "Riesen Ding" angepackt....

Alles was du abgespeckt hast, stell in eine Kiste ans Fenster..(virtuell). Dann sagst du: " was, das hab ich geschafft?  Wahnsinn!...Ich  nenn es Kraftpaket für dich....und genau diese Kraft..ist jetzt bereit für das nächste Projekt.....aber    gaaaaanz langsam....denn alles braucht seine Zeit....und kommt meist von ganz allein....Deine Aura  macht das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hab eine ganz andere Geschichte:

6 Jahre Beziehung, mit 2 Monatiger Pause, Freundin liebt mich nichtmehr und hatte scheinbar 10 Monate lang schon Interesse an einem Typen aus Ihrer Singlezeit. Nachdem wir 2 Wochen in einem Traumurlaub waren, ohne Stress, Streit und Unglücklich sein...

 Ich bin jetzt auch 26, hatte seit 6 Jahren nur die eine Frau im Kopf und im Herz und habe Angst, dass ich nichtmehr so attraktiv bin wie mit 20. Ich bin neu auf einem mir unbekannten Markt und habe auch Angst davor nicht akzeptiert zu werden. Ich bin nicht der hässlichste aber finde mich auch nicht gut aussehend. Ich habe aber vor allen Dingen keine Ahnung, wie ich überhaupt irgendeine Frau ansprechen soll... Wie so oft, kann man anderen Helfen aber sich selbst nicht und deshalb mein Tipp an dich:

 

Du kannst UNFASSBAR Stolz sein auf das was du erreicht hast. ACHTZIG Kilo abzunehmen, ist etwas was kaum ein Mensch schafft, so viel Disziplin, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit sind Eigenschaften auf die du sehr sehr stolz sein solltest und die für Frauen erfahrungsgemäß SEHR SEHR Sexy wirken. Deine Geschichte alleine, untermalt mit Vorher/Nachher Bildern und einem kleinen Einblick in deine Seele (ohne zu lamentieren) und du wickelst jede zweite anständige Frau um den Finger! Mach dir keine Sorgen!

 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crota
21.10.2016, 17:12

Danke dir.

0

Erst war es dein Übergewicht, jetzt ist es deine Haut - und du fürchtest, deine mangelnde Erfahrung und die Narben werden es in Zukunft sein. Kann es sein, dass es dir einfach an Selbstvertrauen fehlt, dich einer Frau, die dir gefällt, anzunähern? Wenn ja, ist keine Hautstraffung notwendig, sondern Selbstsicherheitstraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crota
21.10.2016, 17:04

Hallo, würde ich nich behaupten. Frauen ansprechen ist wirklich kein Problem, vor einem nein hab ich auch keine Angst :) die Sache mit der Haut ist wirklich unzumutbar und ich würde mich einfach nicht wohl sondern viel mehr entblößt fühlen,verstehst? Die Narben sind mir eigentlich egal, meine persönlichen Trophäen, die mir zeigen was ich geschafft habe. War nur nen Gedanke,obs abschreckend ist,aber das werd ich wohl rausfinden müssen ;)

0

Erstmal respekt dass du so viel abgenommen hast...und nein es ist net so schlimm wenn du noch jungfrau bist und narben hast ganz ehrlich wieso sollte die des jucken...hat das jetzt einen übergroßen nachteil oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne übergewichtige Menschen die sehr hübsche Frauen haben das hat glaub ich nichts mit dem Übergewicht zu tun sondern an deinem Selbstbewusstsein.Klar ist es sehr schön das du abgenommen hast und was ändern willst aber solltest mehr selbstbewusstsein gewinnen.Sprich einfach mal frauen in Clubs oder Partys an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crota
21.10.2016, 17:11

Ich kenne auch einige übergewichtige Menschen, die eine Partnerin haben,aber ich war nicht nur "übergewichtig" ich war wirklich fett, vergleichbar mit Reiner Calmund.

0