Hi,
Ich habe eine Frage.. und zwar rausche ich gerade auf mein Abitur zu, und wir haben vor kurzem gesagt bekommen, wie das mit der 25 Punkte Regel so halbwegs läuft - ich habe aber jetzt doch eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also: Bundesland NRW
Meine Frage zur 25-Punkte Regel: - Kommt die Note aus 13.2 auch rein? - Es heißt ja: 2 Abifächer mind. 25 Punkte, davon 1 LK (=> Heißt das nun, dass es ein LK UND ein GK sein muss ode rkönnten es auch 2 LKs sein wo die 25 Punkte erreicht werden?) - Geht das 4 Abiturfach (mündlich) auch in die 25 Punkte regel mit rein oder MUSS das 3 Abifach als GK in diese Regelung rein? Es könnte ja sein, dass mündliche Prüfungen da nicht reingehen...
Vielen Dank :D
http://de.wikipedia.org/wiki/AbiturinNordrhein-Westfalen les hier noch mal nach...ist eig echt nicht kompliziert, aber is zu lang bei mir her ;)
Bayern, hieß es oben natürlich
Okay, vielen Dank! Ich werde dann da mal lesen und auch noch meinen Lehrer fragen.. aber die 100 Punkte werde ich guten Gewissens schaffen :) Habe nur gedacht, die 25 Punkte regel wäre jetzt fundamental wichtig, sodass ich dadran noch scheitern könnte aber soweit kommt's nicht :P Danke!
Bitte ;) Also ich sag dir nur eins,..man muss sich echt BLÖD stellen um das Abi nicht zu schaffen. Mach einfach bei 13.2 schön mit (MItarbeitsnoten usw) und dann kannst im Abi chillen ^^ :D