Frage von Nickl992, 34

25er Roller hat kein D-Ring?

Hey Leute mir ist aufgefallen das mein Pegasus s50 4takter gar keinen D-Ring hat. An was kann das liegen? Denn ich wollte den D-Ring raus machen um schneller zu fahren. So nun meine Fragen: 1. Warum hat mein Roller keinen D-Ring? 2. Wie kann ich meinen Roller alternativ schneller machen? Vielen Dank im Voraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickboy, 26

einen D ring ist nicht die einzigste art einen roller zu drosseln, eine andere sehr belibte art ist die Drosslung Via Krümmer das heißt im krümmer ist eine verengung eingebaut somit hat der roller weniger Power man kann diese art von drosslung sehr sehr schnell beseitigen Krümmer abbauen die verängung mit einem schraubenziher oder miniflex an den gelötteten stellen wegmachen wieder einbauen fertig

ansonsten kann man einen roller auch mit Tuning teilen schneller machen

aber ich muss dich darauf hinweisen das es illegal ist mit einem roller oder mofa schneller als erlaubt zu fahren das kann "schlimme Folgen haben"

Kommentar von Nickl992 ,

OK, vielen Dank für deine Antwort! :)

Antwort
von FelixHooven2963, 10

Entweder hat einer den D ring rausgenommen oder der ist abgenutzt also ab geschliffen

Antwort
von mcwalch, 16

Einfach ne Offene cdi oder für 45 Km/h verbauen

http://www.ebay.de/itm/CDI-ZUNDBOX-MIT-FERNBEDIENUNG-25-45-KMH-GY6-FUR-BEELINE-V...

gruss mc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community