Frage von SK8196, 41

25er Roller auf 50er entdrosselt und jetzt drosseln was brauche ich?

Hallo, ein Kollege von mir hat momentan einen 50er Roller. Ursprünglich war der Roller vom Werk aus ein 25er. Jetzt soll er wieder auf einen 25er gedrosselt werden für seinen Sohn. Was muss ich alles dafür machen? Die alte Betriebserlaubnis vom Werk habe ich noch. Kann ich damit die Tüv Abnahme machen und dann zum Straßenverkehrsamt die Betriebserlaubnis stempeln lassen?

Antwort
von xSpeedfight2, 30

Wie? fährst der roller jetzt 50 und er darf nur 25 fahren?

Kommentar von SK8196 ,

der roller fährt jetzt 50, hat auch jetzt die 50er papiere, soll halt wieder gedrosselt werden( muss ja nur der d-ring rein) und die alten 25er papiere habe ich auch noch

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ja dann mach die die drossel rein und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten