Frage von rene187, 27

25ccm roller richtig beschleunigen?

Hab mir einen 25ccm Roller von Flex Tech geholt und jetzt wollte ich mal wissen wie man ihn richtig beschleunigt ? (also bergauf ,bergab, in kurven und ganz normal beim losfahren...) Habe von einem kollegen gehört man kann den motor kaputt machen wen man bergab den gashahn bis anschlag gezogen lässt

Antwort
von rene187, 26

Also ist es normal das der dann sich so komisch gequält bergab anhört (als ob er powern will aber nocht kann, was ja wegen der drossel normal ist) Aber ist es auch normal das er ca ab 25 kmh kurz nicht mehr zieht sich richtig abquält und dan plötzlich ruckartig auf 30 zieht?

Kommentar von nordpark16 ,

ruckartig bis 30....^^

Witzig:))

Antwort
von nordpark16, 27

Keine Sorge , dein 25kmh Roller  ist so gedrosselt ,das der runter regelt und gar nicht auf Drehzahl kommen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten