Frage von Jerrycrafting, 64

257ers Mikrokosmos 2 Lieder Fehlen?

Ich habe mir auf Spotify das neue Album von den 257ers geholt, da fehlen aber die 2 Lieder "Oioioi" und "Alles hat ein Ende". Weiß jemand warum die da nicht drauf sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lini19, 54

Die sind nur auf der EP "Der Abfall fällt nicht weit vom Stamm"

Kommentar von Jerrycrafting ,

ist das eine besondere Version von dem Album oder wie?

Kommentar von lini19 ,

Nein. Die EP war bei der limitieren Box dabei. Genau so wie das t-Shirt, das mutantenbuch, die Instrumentals und noch mehr... Sie haben gesagt erstmal bleibt die EP in der Box und vielleicht wird sie später für alle veröffentlicht aber das dauert noch.

Kommentar von lini19 ,

Auf der EP sind insgesamt 7 Lieder drauf die alle von voddi produziert wurden.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Alles klar Danke

Antwort
von Musikfreak2020, 44

Damit es noch einen Grund gibt das Album zu kaufen. 😉