Frage von frank0983,

2.56 auslöse

Ich arbeite mehr als 70 km vom Firmen sitz . Bekommen aber nur 2.56 Euro auslöse am Tag . Mein Arbeitgeber sag weil ich mitgenommen wurde u. Die Unterkunft bezahlt wird muss er mir nicht meine volle auslösse von 4.35 EU pro St zahlen meine Firma ist in der IG Metall

Antwort von macgun,

Im Prinzip hast du deine Frage ja schon selbst beantwortet, da dir die Zahlen ja vorliegen ... was du noch machen musst/kannst, ist, die Auslöse lt. Kollektivvertrag bzw. auf der Homepage des Finanzamtes selbst zu prüfen, ob das so korrekt ist.

Antwort von Heftzwecke77,

Und was ist jetzt die Frage? ^-^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community