Frage von mausisuchtrat, 25

255 mb vorhanden?

ich habe mir wegen meiner kur 2GB auf mein handy geladen. nun habe ich noch 255mb wie lange kann ich damit noch arbeiten.mache 2 spiele und gehe in facbook ca 1 std. am tag. wie kann ich das kontrollieren ,weiß jemand eine antwort? DANKE

Antwort
von Julian098, 14

Du meinst wahrscheinlich internetflat. 

Du solllstest einfach Aufschreinen wieviel du heute hast und morgen schaust du wieviel du morgen noch hast und macht dabei heute das wie immer. So hast du dann den Verbrauch am Tag. Oder du schaust wie lange du schon in kur bist und rechnet dann deine verbrauchte MB durch die Anzahl der Tage und hast dann den tagesverbrauch. 

:))

Kommentar von mausisuchtrat ,

wo sehe ich wieviel ich noch zur verfügung habe, da ich mein handy nur auflade kann ich nicht tägl. da anrufen. danke

Antwort
von strandperle94, 9

Ich habe immer 150 MB im Monat. Das genügt mir für täglich 10 Minuten Webseitenbesuche, auch Facebook und E-Mail-Abruf der Kopfzeilen (Anhänge hole ich mir im WLAN). Um damit auszukommen, verzichte ich komplett auf Videos (Youtube) und Online-Spiele.

Antwort
von AntwortMarkus, 9

Hol dir noch ne Micro  sd ins Smartphone.  32 GB kosten keine 10 Euro  mehr.

Kommentar von mausisuchtrat ,

ich meinte internetflat und keine micro sd.danke

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann schreibe Bitte, dass du das Datenvolumen meinst. Kann man ja nicht erraten. 

Antwort
von Sansibar007, 6

2 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten