Frage von IphoneMann, 92

250MB Mobile Daten?

hey hab gratis 250mb mobile daten bekommen! wie weit komme ich mit den? Wie viele whatsapp nachrichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manfred1011, 52

Hallo,

um nur Textnachrichten zu versenden, reicht das ewig. Bei Bildern, Audios und Videos ist es immer unterschiedlich. Vielleicht  so 2 Wochen. Kann man aber nicht genau sagen.

Lg :)

Kommentar von asdundab ,

Mit nur Whatsapp Bilder kämst du damit 2 Monate hin. Sind einige Videos im Spiel, geht das auch innerhalb eines Tages, oder einer Stunde.

Antwort
von cba321, 40

Etwa unendlich viele, da WhatsApp-Textnachrichten fast kein Internet verbrauchen.

Antwort
von MasterClash, 5

Ein paar wochen kommste damit locker aus!

Antwort
von Dominic121219, 40

Ich verzweifle mit 1.5 Gb im Monat. Und klar, nur WhatsApp. Dann geht es.

Kommentar von asdundab ,

Da sind dann aber schon einige Videos dabei? Oder 1000 Bilder im Monat?

Kommentar von asdundab ,

Ups, hab die Antwort falsch verstanden.

Kommentar von Dominic121219 ,

Surfen und so weiter. ;) ist halt so, wenn man nicht immer zuhause ist

Kommentar von asdundab ,

Ja, das hab ich erst beim zweiten lesen gecheckt (nach dem 1. Kommentar von mir).

Antwort
von idontcare44, 46

Ewig, habe meine Flat jetzt seit 4 Wochen und habe insgesamt nur 89MB auf WhatsApp verbraucht und Ich schreibe ziemlich viel + Bilder verschicken etc etc.
Also keine Sorge, kannst auf WhatsApp alles machen mit den 250MB, kein Problem.

Kommentar von IphoneMann ,

wie kann man sehen wie viel man nutzt

Kommentar von idontcare44 ,

auf dem iPhone einfach unter "Mobile Daten" und dann sind unten alle Apps aufgezählt, die mobile Daten verbrauchen und wieviel sie verbrauchen.

Kommentar von asdundab ,

WhatsApp -> Einstellungen -> Datennutzung -> Netzwerk-Nutzung.

Kommentar von asdundab ,

(bei Android)

Kommentar von IphoneMann ,

Danke! Hab ein Iphone 5.

Kommentar von asdundab ,

Also ich habe seit September 2015 31,4 MB an Nachrichten (ohne Bilder und Videos) verbraucht (incl. WLAN und mobiler Datennutzung).

Kommentar von idontcare44 ,

Kein Problem. :)

Antwort
von iTzXypo, 9

Text Nachrichten ca. Mehrere Monate

Antwort
von Eliatam, 47

nur mit nachrichten ohne bilder videos etc. wirst du das nicht ausreizen können ^^