Es Soll von Mönchengladbach na Kaiserslautern gehen ... EIne relativ bergige Strecke

Auf gar keinen Fall.
Untrainiert schaffst Du in flachem Gelände höchstens 25 km/h Durchschnittstempo.

Wenn es Berg ab geht und du Wind von hinten hast ,warum nicht?

da müsstest du ja 12,5 stunden mit 20km/h fahren! das schaffst du nicht
Nein, auf 2 Tage verteilt, ja. Du mußt ca. an der Mosel übernachten und dann hast du den Hünsrück noch vor dir
Etwas zu viel: 150 - 200 Kilometer sind für einen normal trainierten Freizeitsportler realistisch (als absolutes Maximum, bei voller Anstrengung, auf flacher Strecke).

hmm.....definitiv NEIN. 250kilometer bergiges land....gerade fläche wäre schon fast unschaffbar
klar geht das
25 stundenkilometer durchschnittsgeschwindigkeit .... 10 stunden lang ... oder 23 stunden lang 10 km/h und die letzte stunde dann 20 km/h
kappe619 am 9. Oktober 2009 23:45 und was ist mit schlafen? oder pinkeln? oder essen?
durchschnittsgeschwindigkeit bedeutet ja nicht, dass man pausenlos radelt ..... und eine pinkelpause dauert nicht ewig und essen/trinken geht auch unterwegs

hm, mein mann schafft solche strecken, dann schaffst du das auch:)
mit ein wenig training und pausen geht das.

klar mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel ausdauer und mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel zeit schon

Das geht ganz gut. Hab mal so aus dem Stegreif, ohne Training, an einem Tag 180km am Stück gefahren. Lnapp in 11 Stunden incl. Pausen.
Paperkite am 9. Oktober 2009 23:56 Weshalb glaube ich das jetzt gerade Dir nicht.... Ich habe mal 820 km mit einem RX07 von Straubing nach Geesthacht geschafft. Da ich wusste: Das glaubt mir niemand war ich schnell noch in Bogen/Niederbayern an der Tankstelle. Da steht die Uhrzeit auf dem Kassenbon. Das empfehle ich absolut heute niemanden mehr, ist über 14 Jaqhre her.

Natürlich, wenn du nichts sinnvolleres mit deiner Freizeit anfangen kannst!

Ich hab vor vielen Jahren mal einen getroffen, der an einem Tag 230 km an der Mosel entlanggefahren ist. Und ein Ami hat mir mal erzählt, dass er über 300 km am Tag schafft (durch die Wüste). Für mich heisst das, wenn es eher flach vorwärtsgeht, dann klappt es, wenn man trainiert ist.
Also, 20 km/h sind schon ein sportlicher Schnitt! 12 1/2 Stunden ohne Pause wären wohl etwas happig!
Paperkite am 9. Oktober 2009 23:58 Richtig und das ohne Training wie oben erwähnt. Vielleicht meint er ja eine Woche. Oder: Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, radeln wir auch noch die nacht durch...
Ich würde an deiner Stelle erst mal 50 und dann 100 Km probieren. Neben der körperlichen Belastung die durchaus zu schaffen wäre wird dir dein Sitzfleisch etwas zu schaffen machen und das sollte man ausprobieren.