Frage von plaggemeier, 83

250GB Samsung 850 Evo vs. Crucial MX200?

Die Crucial hat bessere Daten, aber die Samsung...ist halt Samsung (;

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 61

Die beiden Platten unterscheiden sich für den Heimanwender nicht wirklich. In der Theorie hat die MX200 eine höhere Lebensdauer und ein, zwei bessere Sicherheitsfunktionen. In der Praxis ist der Vorteil für den Heimanwender begrenzt.

Beides sind exzellente Produkte, mit denen man nichts falsch macht.

Meinst Du, du hast deinen Computer irgendwann dieses Jahr auch mal fertiggestellt?

Antwort
von zipgamer, 53

Sind beide gut! Samsung hat halt noch das Programm Samsung Magican welches deine Samsung SSD überwacht und prüft!
Würde aber die nehmen die gerade billiger ist!

Antwort
von Sigggi89, 51

nachdem 2 samsung 830er immer langsamer wurden und auch ein secure erase nichts brachte und das gleiche problem bei den 840 bestand bin ich lieber auf crucial umgestiegen und bis jetzt hab noch keine probleme (mmx200 aber auch erst 3 monate alt)

samsung will ich persönlich nicht mehr haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community