Frage von x0Milly0x, 92

2500kcal zu mir genommen. wie viel habe ich jetzt zugenommen?

hatte heute einen fressanfall. nehme ich jetzt davon zu?

Antwort
von onyva, 39

kann dir ohne Angaben zu Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht und sportlicher Aktiität bestimmt keiner beantworten ;)

Kommentar von x0Milly0x ,

16 // w // 1,57m // 50kg // 5-7-mal die woche sport (2-4std)

Kommentar von onyva ,

hast du eine kleine spportsucht? hast wohl eher weiter abgenommen da dein Bedarf täglich bei rund 2600kcal liegt

heute hatte ich kein sport gemacht. ich mache so viel sport, weil ich abnehmen möchte

Kommentar von onyva ,

warum willst du denn abnehmen? du bist schlank und hast bereits kleidergröße 32-36

Antwort
von deepshit, 47

1. Ein fressanfall ist nur eine Hilfeschrei deines Körpers, endlich wieder mehr zu essen!!
Ihm fehlen Nährstoffe und gegebenenfalls auch Energie, daher die fressattacke
2. Du nimmst nur wegen einem einzigen Kalorienüberschuss nicht unbedingt zu.
3. Anscheinend nimmst du falsch ab, ansonsten wäre ja keine fressattacke aufgetaucht.
4.Du hast anscheinend kein Selbstbewusstsein, dafür sehr viele Anzeichen einer Essstörung (Magersucht).
5. Such dir professionelle Hilfe!!

wie schließt du punkt 4 nur durch meine frage?

Kommentar von deepshit ,

Ganz einfach, ich habe mir deine anderen frage so überflogen und zum Teil auch gelesen. Nicht alles und auch nicht intensiv, aber vieles schon. ;)

ich bin NICHT magersüchtig !!

Kommentar von deepshit ,

Du machst sehr viel Sport und anscheinend herrscht bei dir eine Mangelernährung. Du fragst viel über essen und deiner Figur.
Außerdem willst du unbedingt abnehmen, obwohl es bei dir nicht nötig ist. Ich bin kein Psychologe, aber alleine aus diesen Variablen kann ich eine Vermutung von Magersucht sagen.
Und du bist 16 Jahre alt und anscheinend unzufrieden mit deinem Körper.

Suche dir Hilfe und rede mit deinen Eltern darüber. Anscheinend sehnst du dich irgendwie nach Aufmerksamkeit:/
Ich kann mir gerne dein komplettes Profil anschauen und dir alles nennen, was schon krankhaft ist und auf Magersucht deutet, aber jetzt erstmal muss ich Sport machen :D

aber jetzt erstmal muss ich Sport machen :D

worauf soll das eine anspielung sein

Kommentar von 1900minga ,

2.500 ist definitiv keine fressattacke

Kommentar von deepshit ,

Eine fressattacke ist einfach eine unkontrollierte Handlung in der man viel isst.

Und was ich vergessen habe bzw ergänzen muss. Ich will nicht sagen das du Magersucht hast, aber es deutet auf diese Richtung hin und daher empfehle ich dir aufzupassen und dir auch am besten Hilfe zu holen.

Kommentar von deepshit ,

Das erinnert mich übrigens an eine Freundin (die auch Magersüchtig ist...okay ich lass das jetzt mal xD...)sie hätte genauso wie du gerade reagiert. Finde ich immer wieder amüsant :)
Nein...das war keine Anspielung. Ich sollte eigentlich wirklich Sport machen, aber theoretisch darf ich heute Pause machen, was ich eigentlich nicht vor hatte, aber es doch lieber jetzt mache. Muss noch lernen
-.-

haha achso :D ja ich hätte auch sport machen sollen, aber musste hausaufgaben machen ^^

Kommentar von deepshit ,

Schon mies, wenn der Sport schon zu sucht geworden ist und man diesen nicht gescheit ausleben kann, wegen der Schule, oder :,D?

Ich..mache mich dann mal ran an die Arbeit, damit ich noch genug Schlaf habe☺️.

naja ich mache nur so viel sport, weil ich weiter abnehmen möchte :D

mach das hahah :)

Kommentar von deepshit ,

Und ich weil ich zunehmen möchte und das nicht unbedingt an fett ;)

Antwort
von 1900minga, 32

Ca 70g, wenn du keinen Sport gemacht hast.

ich meinte eine ehrliche antwort

Kommentar von 1900minga ,

Das ist eine ehrliche Antwort!
Das kann man recht einfach ausrechnen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community