Wenn ihr 250000 Euro findet, würdet ihr das Geld behalten?
Antworten (27)
-
3Antwort von
RaetselloesungRaetselloesung
ja und dann beim chef auf den tisch kacken
Kommentar von
dummefrage000 und dann pinkeln
Kommentar von
RaetselloesungRaetselloesung lol
Kommentar von
nitno 250000 euro würden aber nicht für dein ganzes leben reichen.. obwohl.. kommt drauf an wie alt du bist^^
-
2Antwort von
deppemotion hüstel nein natürlich nicht
-
-
1Antwort von
Loui03410Loui03410
Um ehrlich zu sein: Ja, natürlich. Wer ne Viertel Million einfach so verlegt oder im ICE-Klo vergisst, der ist selbst Schuld. Dummheit wird bestraft - und ich werd reich. :-)
-
1Antwort von
laleluleilalaleluleila
Nein. Denn stelle dir vor, DU bist derjenige, der sie verloren hat... Ich würde es zum Fundamt bringen. Erstens gibt es Finderlohn (5-10%), zweitens fällt das Geld nach einem Jahr an dich, wenn sich keiner meldet, und zwar ganz legal..
-
-
1Antwort von
cheezycheezy
NEIN! Weil es einfach nicht mein Geld ist.
Würde ich sowas vermissen, würde ich mich auch freuen, wenn ich es wiederbekomme.
-
1Antwort von
Rico77reloadedRico77reloaded
Na klar, ich bin doch net dumm !!!
Kommentar von
nitno bei dem bild bin ich mir da nicht so ganz sicher =D sry
-
1Antwort von
RatsucherZYXRatsucherZYX
Nein, sondern auf mein Konto einzahlen.
Kommentar von
KrabbeltierKrabbeltier und schon säßest Du mit Ronnie Biggs in einem Doppezimmer!da Du bei "Observationen" keinerlei Geldbekommnachweis hättest!
Kommentar von
RatsucherZYXRatsucherZYX Danke für den Hinweis, das Zimmer wird aber wieder einzeln belegt, weil mein Freund Ronnie entlassen wurde und dann leider im August verstorben ist. :)
-
0Antwort von
nitno nein, ich würde es nicht behalten. ich würde damit zur polizei gehen. wenn niemand kommt um es abzuholen dann klar coole sache. dann darf mans ja legal behalten. wenn jemand kommt dann würde ich hoffen es ist auch der wahre besitzer und natürlich hätte ich nix gegen n dicken finderlohn.
-
0Antwort von
reiterhexereiterhexe
was viel interessanter wäre: wo ist es jetzt und hast noch Platz für neue Freunde ???
Kommentar von
Schnuggi1994Schnuggi1994 Wenns um Geld geht hört die Freundschaft auf. schon mal gehört?
Kommentar von
nitno der Beitrag war peinlich hexe
-
0Antwort von
dummefrage000 ich würde es den örtlichen krankenhaus spenden ;-)
-
0Antwort von
SniperratSniperrat
ich behalte grundsäztlich alles wertvolle was ich finde , oder meinst du wen du geld verlieren würdest würde es dir jemand zurück geben ?
-
0Antwort von
MuschkatzMuschkatz
Wer auf so viel Geld nicht aufpasst, hat selbst Schuld!!! Also immer behalten!!
-
0Antwort von
InMade fakks du sie gefunden hast, meld dich bei mir uns fällt schon irgendwas schönes ein was wir mit dem geld machen können xD
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Ich würde es abgeben. Sonst beginge man ja Fundunterschlagung, und dies ist strafbar.
-
0Antwort von
FirstCharminFirstCharmin
hast du es gefunden ?
dann nein...schick es mir ich kümmer mich darum
lol - und ne Genurtstagskerze reinstecken.
grins schöne Vorstellung
xD