ich bin noch in der ausbildung und ich fahre ein corsa b bj 1995 aber das ist nicht auf meinen Namen zugelassen sondern als zweites auto von einem freund von mir aber ich bin der besitzer und zahle auch die versicherung und steuer und alles...wie ist das bei 2500 Euro Abwrackprämie kann ich das auch profitieren oder geht das nicht?????
2500 Euro Abwrackprämie ne kleine frage!!!!
Antworten (8)
-
2Antwort von
Morpheus99Morpheus99
die bekommt Dein Freund, wenn er sich ein neues Auto (für Dich?!) anschafft. Also immer der, auf dessen Namen es zugelassen ist
-
1Antwort von
Robbie82Robbie82
Hey, nimm deinen freund mit....der soll dann den neuen wagen kaufen und dir übertragen, so könnt ihr die 2500eu kassieren!
LG
-
1Antwort von
fruityfreakfruityfreak
du musst immer guggen ob du dir des generell leisten kannst gleich nen NEUWAGEN zu kaufen wenne noch inna ausbildung bist
Kommentar von
Robbie82Robbie82 das wurde ja nicht gefragt! weisst du vielleicht hat er/sie genug geld, heisst ja nicht das man in der ausbildung nichts verdient oder ansparen kann!
-
-
0Antwort von
xavier12 vielen dank leute :-)
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
Das Fahrzeug muss 12 Monate auf Deinen Namen zugelassen sein und Du musst der Käufer des Neuwagen/Jahreswagen sein. Alternativ kann Dein Freund ein neues Auto kaufen und gibt Deinen dafür in die Presse.
-
0Antwort von
Carlotta2009Carlotta2009
Die Prämie bekommt nur derjenige, auf den das Auto zugelassen ist. Aber das sollte ja kein Problem sein. Dein Freund kann es doch für dich verschrotten lassen und dir das Geld geben.
-
-
0Antwort von
fruityfreakfruityfreak
wenn nich einfach mal autohändeler anrufen der weiß das ganz genau
wenn er das auto kauft muss er auch das neue fahrzeug auf sich zulassen sonst bekommt er keine premie