2

2500 EUR VERZOCKT!

Frage von Kai2009 Kai2009

Hey Leute, ich könnte dermassen ausflippen, ich hab nämlich gerade 2500 EUR bei bwin verzockt. Gibt es da vllt. eine Möglichkeit diese bzw. ein Teil wiederzubekommen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von Donkie Donkie

selber schuld!

• 3
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Selber Schuld. Oo

Kommentar von Kai2009 Kai2009Kai2009

Ja wow die Antwort hättest dir sparen können, dis weiß ich depp selber.

Kommentar von dantes dantesdantes

"Depp" ist schon mal ein guter Anfang. Denn Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

• 2
    Antwort von Atinka Atinka

klar nächstest mal gewinnen

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Super Idee :-)

• 1
    Antwort von flb89 flb89

wenn man so dumm ist und nicht genug bekommen kann.... Pech gehabt!

• 1
    Antwort von albundysohn albundysohn

Laß das Spielen, wenn die Regel nicht kennst

• 1
    Antwort von Bumblebee85 Bumblebee85

keine chance

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Nein - Aber ich empfehle dringend etwas gegen deine Spielsucht zu unternehmen . Sonst wird es noch teuerer .

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

Nächstes mal Hirn einschalten =)

Sry - aber was willst da machen.. ..bist doch selbst dran schuld^^

• 0
    Antwort von freezy86 freezy86

alter wieso wettest du so viel geld ? hast du lange weile

• 0
    Antwort von Machbuus Machbuus

Bei glücksspielen gibts generell keine tipps zum gewinnen. Es heist nicht umsonst glücksspiel ;)

Entweder die lässt es sein, oder versuchst nochmal dein glück. Ist ein Teufelskreis...

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

nö, keine chance... außer du bist unter 18, es war nicht dein geld, deine eltern haben es dir net erlaubt und ihr habt nen guten anwalt...

• 0
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Wenn du es einfach verzockt hast dann nicht. Mal verliert man, mal gewinnt man, so ist das Leben. Für weitere Auskünfte bräuchte ich auch mehr Informationen ;-)

Wo verzockt? Bist du volljährig? etc.

Habe Freiburg-Hamburg getippt. Auf Hamburg mit der Chance 2,0 fache. SSCCCCCCHEEEEIßßßßßßßßßßßßßeeeeeeee

Kommentar von Buhuuu BuhuuuBuhuuu

DAS meinte ich nicht. Wenn du keine nützlichen Antworten willst, kannst du auch dein Fenster aufmachen und deine Frage rausbrüllen...

• 0
    Antwort von eisi1997 eisi1997

ne .... geh in therapie dann erfährst du vlt. wieso du spielst.....

• 0
    Antwort von rockbock82 rockbock82

Abgesehen davon , dass es dir recht geschieht, solltest du noch beschreiben wobei du das Geld verzockt hast. Sonst wird dir niemand eine Antwort geben können

• 0
    Antwort von corimaus corimaus

selber schuld!!!!

• 0
    Antwort von alex9787 alex9787

NÖÖ xD xD ahah...aber ich hab mich gestern bei bwin angemeldet =) will auch ma wetten. worauf hast du denn gewettet und wie war die quote?

Sei vorsichtig dis ist wie ein Teufelskreislauf - eine Sucht....... Fang besser gar nicht erst damit an. Ich weiß selber das die Verlockung groß ist aber was ich da schon Geld verzockt habe ist nicht mehr Normal ich habe das Gefühl ich geh für diese Leute zum arbeiten.

• 0
    Antwort von kayalol kayalol

NEIn.... SELBST SCHULD !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.