Hey Leute, ich könnte dermassen ausflippen, ich hab nämlich gerade 2500 EUR bei bwin verzockt. Gibt es da vllt. eine Möglichkeit diese bzw. ein Teil wiederzubekommen???
Antworten (17)
-
2Antwort von
AtinkaAtinka
klar nächstest mal gewinnen
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Super Idee :-)
-
-
0Antwort von
brummhummelbrummhummel
Nein - Aber ich empfehle dringend etwas gegen deine Spielsucht zu unternehmen . Sonst wird es noch teuerer .
-
-
0Antwort von
jobo22jobo22
Nächstes mal Hirn einschalten =)
Sry - aber was willst da machen.. ..bist doch selbst dran schuld^^
-
0Antwort von
freezy86 alter wieso wettest du so viel geld ? hast du lange weile
-
0Antwort von
MachbuusMachbuus
Bei glücksspielen gibts generell keine tipps zum gewinnen. Es heist nicht umsonst glücksspiel ;)
Entweder die lässt es sein, oder versuchst nochmal dein glück. Ist ein Teufelskreis...
-
0Antwort von
alexthekalexthek
nö, keine chance... außer du bist unter 18, es war nicht dein geld, deine eltern haben es dir net erlaubt und ihr habt nen guten anwalt...
-
0Antwort von
BuhuuuBuhuuu
Wenn du es einfach verzockt hast dann nicht. Mal verliert man, mal gewinnt man, so ist das Leben. Für weitere Auskünfte bräuchte ich auch mehr Informationen ;-)
Wo verzockt? Bist du volljährig? etc.
Kommentar von
Kai2009Kai2009 Habe Freiburg-Hamburg getippt. Auf Hamburg mit der Chance 2,0 fache. SSCCCCCCHEEEEIßßßßßßßßßßßßßeeeeeeee
Kommentar von
BuhuuuBuhuuu DAS meinte ich nicht. Wenn du keine nützlichen Antworten willst, kannst du auch dein Fenster aufmachen und deine Frage rausbrüllen...
-
0Antwort von
rockbock82rockbock82
Abgesehen davon , dass es dir recht geschieht, solltest du noch beschreiben wobei du das Geld verzockt hast. Sonst wird dir niemand eine Antwort geben können
-
0Antwort von
alex9787alex9787
NÖÖ xD xD ahah...aber ich hab mich gestern bei bwin angemeldet =) will auch ma wetten. worauf hast du denn gewettet und wie war die quote?
Kommentar von
Kai2009Kai2009 Sei vorsichtig dis ist wie ein Teufelskreislauf - eine Sucht....... Fang besser gar nicht erst damit an. Ich weiß selber das die Verlockung groß ist aber was ich da schon Geld verzockt habe ist nicht mehr Normal ich habe das Gefühl ich geh für diese Leute zum arbeiten.
Ja wow die Antwort hättest dir sparen können, dis weiß ich depp selber.
"Depp" ist schon mal ein guter Anfang. Denn Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.