Frage von Scarlett1991, 109

25 und single?

Ich bin 25 und hatte noch nie eine Beziehung. ich glaube zwar das ich hübsch bin, da ich im Ausgang sehr gut ankomme... aber ausser knutschen läuft bei mir nichts, da ich nacher panik kriege, mich nackt zu zeigen. Ich habe viele Komplexe, vorallem da meine Brüste hängen. Ich hatte zwar ein paar mal sex, aber nur betrunken und ohne bh auszuziehen. Wir seht ihr das? Oder was kann ich machen um mich sicherer und wohler zu fühlen?

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Du bist wie du bist und wenn das dem Typ nicht passt Tschüß.

Hast du eine etwas größere Oberweite? Die hängen leicht nach unten schon vom Gewicht her. Ich habe D und die können nicht, nicht leicht hängen. Das Gewicht zieht sie nach unten.

Vor allen Dingen wird hier vielen Männern unrecht getan denn die wenigsten stören sich daran.

Viel Glück und Mut. Aber den brauchst du nicht.

Antwort
von Gingeroni, 68

Hmm Ich hatte auch lange Probleme mich nackt zu zeigen auch wenn es eigentlich keinen richtigen Grund gibt. Ich glaub das lernst du irgendwann und vlt. brauchst du auch einfach jemanden der dir das selbstbewusstsein u d die Zeit gibt.

Antwort
von Ostsee1982, 24

Fang doch mal damit an für dich zu klären was du eigentlich willst. "ich bin 25 und hatte noch nie eine Beziehung, "ich hatte zwar ein paar mal Sex, aber nur betrunken". Denkst du, dass ein Kerl eine Frau die sich betrunken vögeln lässt für eine Beziehung interessant findet?

Antwort
von MartinTrampolin, 46

Ich denke ich kann für alle Männer sprechen: Wir lieben jede Art von Brüsten

Also mach dir keine Sorge, dass der Mann deine hässlich findet, er denkt sich nur: BRÜSTEE ;-)

Antwort
von drea67, 21

Mir hat sogar  vor Kurzem ein Mann erzählt, dass er das besonders scharf findet, wenn Brüste hängen- also, es gibt auch solche. Mache dir keine Gedanken. Und wer dich liebt, findet dich schön, wie du bist.

Wer dich nicht schön findet, hat dich nicht verdient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten