Hallo, ich bin 25, 175 groß und ziemlich dünn. Aber, ich habe eine Plautze (dicken Bauch). Die ist gerade so im Anfangsstadium und kämpft sich ihren Weg nach vorne. Wer kann mir Tipps geben, wie ich dieses Ding schnellstens (4 Wochen) wieder weg kriege. Ich hatte mal einen Waschbrettbauch.
25 und schon eine plautze, wie kriege ich meinen Bauch weg?
Antworten (12)
-
3Antwort von
tradaixtradaix
Spätestens nach Überschreiten der 35-Jahres-Schallmauer wird es für viele Menschen immer schwieriger, körperlich nicht völlig aus den Fugen zu geraten. Zu wenig Zeit, zu viel Arbeit, zu gutes Essen - das ist die Trias der Verfettung und Verbequemlichung. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/964/183393
-
2Antwort von
ImGampiImGampi
Plautze finde ich ein herrliches Wort! Trinkst du regelmässig Bier? Das fährt voll ein... in den Plautzer..:-))
Kommentar von
MarkusEssen ne, geh aber immer zu McDonald, ich denke das wirds eher sein
-
1Antwort von
XCalimeroX Kein Alkohol und leichter Muskelaufbau, Bauchtraining jeden Tag (10 Min pro Tag hat man doch, vielleicht vor dem Zubettgehen). Wenns länger halten soll, Sport, wenig Alkohol, Muskelaufbau (nicht Bodybuildigmäßig), Eiweiß, wenig Fett, wenig Kohlehydrate, gesundes Essen, etc.
-
-
1Antwort von
kanpouskanpous
Du bist wohl einfach so veranlagt. Pech.
Wenn du was machen willst, probiers mal mit Rudern, das geht direkt in den Bauch
Kommentar von
MarkusEssen nix pech, selber pech :)
-
0Antwort von
TinaBe Hallo Markus,
erst mal von meiner Seite Respekt, dass du die Plautze angehen willst. Zum einen ist Bauchfett schlicht schlecht für die Gesundheit, zum anderen ist es ein Mythos, dass viele Frauen (vor allem solche, die selbst schlank sind) dicke Männer mögen.
Lass' dir die gute Figur nicht ausreden.
Viele Grüße Maren
-
0Antwort von
cjcjcj Ich beantworte zum ersten Mal etwas über diese Platform, und ich möchte nur sagen: Plautze muss schonmal sein. Für den Winter zum Beispiel. Wissenschaftler fanden auch heraus, das Menschen mit leichtem Übergewicht (z.B. Plautze) Krankheiten viel leichter überstehen.
Persönlicher Geschmack spielt eine Rolle.
Ich bin jetzt 28, war auch mal relativ schlank, liebe aber den Genuss (Bier, Fett, Bier, Rauchen aufgehört) und versuche jetzt, meine Hüft-Anakonda im Zaum zu halten.
Sport hilft, und besser essen.
Ansonsten: lassen, und lecker fett werden, hörr hörr hörr
Freundliche Grüße, Christoph
-
-
0Antwort von
guerillaguerilla
Viel Sport und gesunde Ernährung, das ist der Schlüssel zu einem gesunden und kräftigen Körper. Falls nur der Bauch deine Problemzone ist kannst du auch folgendes Bauchmuskelworkout ausprobieren:
http://www.fitness4mma.de/fit-bauchmuskeln.php
-
0Antwort von
MarkusEssen Ist ja unglaublich, wie sehr dieses Thema hier auf Resonanz stösst :)
-
0Antwort von
WebZeckeWebZecke
Denk positiv....,schliesslich ist doch ein Mann ohne Bauch ein Krüppel sagt man. :-))
Kommentar von
MarkusEssen ok, danke aber ne :)
-
0Antwort von
wj2000wj2000
Wieviel wiegst du denn?
Kommentar von
ImGampiImGampi Jetzt kommen wir der Sache schon näher..:-))
Kommentar von
MarkusEssen 65 kg, bin echt dünn, halt nur ne kleine wampe, ich denke aber präventiv.
Kommentar von
wj2000wj2000 Du hast doch Idealgewicht.
Kommentar von
MarkusEssen mensch, aber halt ne wampe :) das is halt unproportional bei mir.
Super, sowas habe ich gesucht.