2

25 und schon eine plautze, wie kriege ich meinen Bauch weg?

Frage von MarkusEssen MarkusEssen

Hallo, ich bin 25, 175 groß und ziemlich dünn. Aber, ich habe eine Plautze (dicken Bauch). Die ist gerade so im Anfangsstadium und kämpft sich ihren Weg nach vorne. Wer kann mir Tipps geben, wie ich dieses Ding schnellstens (4 Wochen) wieder weg kriege. Ich hatte mal einen Waschbrettbauch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von tradaix tradaix

Spätestens nach Überschreiten der 35-Jahres-Schallmauer wird es für viele Menschen immer schwieriger, körperlich nicht völlig aus den Fugen zu geraten. Zu wenig Zeit, zu viel Arbeit, zu gutes Essen - das ist die Trias der Verfettung und Verbequemlichung. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/964/183393

Kommentar von MarkusEssen MarkusEssen

Super, sowas habe ich gesucht.

• 2
    Antwort von ImGampi ImGampi

Plautze finde ich ein herrliches Wort! Trinkst du regelmässig Bier? Das fährt voll ein... in den Plautzer..:-))

ne, geh aber immer zu McDonald, ich denke das wirds eher sein

• 1
    Antwort von XCalimeroX XCalimeroX

Kein Alkohol und leichter Muskelaufbau, Bauchtraining jeden Tag (10 Min pro Tag hat man doch, vielleicht vor dem Zubettgehen). Wenns länger halten soll, Sport, wenig Alkohol, Muskelaufbau (nicht Bodybuildigmäßig), Eiweiß, wenig Fett, wenig Kohlehydrate, gesundes Essen, etc.

• 1
    Antwort von kanpous kanpous

Du bist wohl einfach so veranlagt. Pech.

Wenn du was machen willst, probiers mal mit Rudern, das geht direkt in den Bauch

nix pech, selber pech :)

• 1
    Antwort von MarinaK MarinaK

Fitnessstudio? Sit-ups?

• 0
    Antwort von TinaBe TinaBe

Hallo Markus,

erst mal von meiner Seite Respekt, dass du die Plautze angehen willst. Zum einen ist Bauchfett schlicht schlecht für die Gesundheit, zum anderen ist es ein Mythos, dass viele Frauen (vor allem solche, die selbst schlank sind) dicke Männer mögen.

Lass' dir die gute Figur nicht ausreden.

Viele Grüße Maren

• 0
    Antwort von cjcjcj cjcjcj

Ich beantworte zum ersten Mal etwas über diese Platform, und ich möchte nur sagen: Plautze muss schonmal sein. Für den Winter zum Beispiel. Wissenschaftler fanden auch heraus, das Menschen mit leichtem Übergewicht (z.B. Plautze) Krankheiten viel leichter überstehen.

Persönlicher Geschmack spielt eine Rolle.

Ich bin jetzt 28, war auch mal relativ schlank, liebe aber den Genuss (Bier, Fett, Bier, Rauchen aufgehört) und versuche jetzt, meine Hüft-Anakonda im Zaum zu halten.

Sport hilft, und besser essen.

Ansonsten: lassen, und lecker fett werden, hörr hörr hörr

Freundliche Grüße, Christoph

• 0
    Antwort von guerilla guerilla

Viel Sport und gesunde Ernährung, das ist der Schlüssel zu einem gesunden und kräftigen Körper. Falls nur der Bauch deine Problemzone ist kannst du auch folgendes Bauchmuskelworkout ausprobieren:

http://www.fitness4mma.de/fit-bauchmuskeln.php

• 0
    Antwort von MarkusEssen MarkusEssen

Ist ja unglaublich, wie sehr dieses Thema hier auf Resonanz stösst :)

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Gymnastik, und besonders Bauchmuskeln trainieren.

• 0
    Antwort von WebZecke WebZecke

Denk positiv....,schliesslich ist doch ein Mann ohne Bauch ein Krüppel sagt man. :-))

ok, danke aber ne :)

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Wieviel wiegst du denn?

Kommentar von ImGampi ImGampiImGampi

Jetzt kommen wir der Sache schon näher..:-))

65 kg, bin echt dünn, halt nur ne kleine wampe, ich denke aber präventiv.

Kommentar von wj2000 wj2000wj2000

Du hast doch Idealgewicht.

mensch, aber halt ne wampe :) das is halt unproportional bei mir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.