25 und 16 was will er wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir kräuseln sich immer die Nägel, wenn ich lese, dass jemand nach kurzer Zeit schon jemanden liebt. Leider wissen die heutigen, jüngeren Leute so gut wie nie, was "jemanden lieben" bedeutet.

Nach dem, was du dort geschrieben hast, war mein erster Gedanke ebenfalls, dass er nur Sex mit dir möchte. Ich will das aber keinesfalls verallgemeinern. Altersunterschiede kann es geben, es kommt immer auf Reife, Verantwortung und die Einstellung an. 

Du bist 16 Jahre alt... Lass dir zeit. Du hast noch genug vor dir. :) Lass dich nicht auf sowas ein. Sollte es ein Fehler sein, wirst du das erstmal eine ganze Weile mit dir herum schleppen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke1656
26.07.2016, 03:10

 oh ja davor habe ich ja Angst. Nur ich verstehe nicht wieso er mir dann soviel sagt:(

0
Kommentar von Bonny1508
26.07.2016, 03:10

Frag ihn doch einfach mal. Sprich ihn direkt auf deine Sorgen an. Dann wirst du sehen, wie er darauf reagiert. :) 

Und was ich noch vergessen habe: du bist 16. Da kann es auch Probleme mit dem Gesetz geben...

0

Schwer zu sagen. Vom Altersunterschied würde ich mal vermuten, dass er eher nur Sex will.
Auch wenn du ihn liebst, musst du nicht gleich Sex mit ihm haben. Und soweit ich weiß, ist es Verführung minderjähriger... Aber erkundige dich da nochmal.
Pass gut auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke1656
26.07.2016, 03:04

Ich habe angst er sagt ich muss nicht wenn ich nicht will könnte ich ihn nicht einfach drauf ansprechen?

0
Kommentar von piepsmausi26
26.07.2016, 03:19

Kann ich verstehen, dass du angst hast. Wenn er dich liebt, respektiert er deinen Wunsch, dass du warten willst. Gib vielleicht bevor du dich mit ihm triffst jemand anderem bescheid einer guten Freundin, der du regelmäßig ne SMS schreibst oder so nur um zu wissen ob alles in Ordnung ist.

0
Kommentar von piepsmausi26
26.07.2016, 04:09

Das ist eine gute Idee. Geht wohin, wo noch andere Leute sind zur Sicherheit.

0

Ist das net illegal? Bin mir net sicher glaub es aber. So oder so lass es, er ist viel zu alt für dich und wenn sich ein Typ in den Alter für ein so junges Mädel interessiert ist das eh bedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke1656
26.07.2016, 03:06

ich weiß nicht. Er sagte er hat sich verliebt und so und ich habe Angst das er nur sex will.

0
Kommentar von xBorderlandsx
26.07.2016, 03:14

dann lass es wenn du dir nicht sicher bist. Sonst wirst du es vllt bereuen. und glaub mir, das ist ein echt widerliches Gefühl

0

Bitte machs nicht. Bitte!!!! Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er. Er kann seine "Lust" ja anders ähm welches verb passt da jetzt rein??? Keine Ahnung, aber tu es bitte nicht. Mit 16 ist man ja net dumm, und schon reif. Also net dumm/naiv sein. ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
26.07.2016, 03:12

welche liebe ? pffff er will sir nur ins bett haben... ich wette nachdem er sein spass hat sucht er sich ne neue wenn er schon die ganze zeit uber sex redet mit einer 16 jahrigen !!! 

0

Ihr kennt euch noch nicht lange wie kann man da von Liebe reden. Das ist möglich. Liebe wächst mit den Jahren.

Er redet von Sex und hätte lange keinen mehr gehabt. Was glaubst du was er will. Sex natürlich. Wenn er den hatte wars das wahrscheinlich.

Triff dich nicht mit ihm alleine irgendwo. Es sei denn du willst das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh das am besten erstmal langsam an.
Es kann ja auch sein, dass er dich nach dem Sex "fallen" lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke1656
26.07.2016, 03:06

hm ich weiß es nicht :( nur warum gibt er dann soviel von sich preis ?

0
Kommentar von Melay01
26.07.2016, 03:09

vielleicht ist es auch seine Masche. Meine Freundin hatte so ein ähnliches Problem, nur das sie mit dem Typen zsm war. Nach einiger Zeit wollte er unbedingt sex haben aber meine freundin War nicht bereit. Das ganze hat damit geendet, dass wir ein fake acc gemacht haben und er ist drauf reingefallen. Also am besten langsam angehen :) !

1

Meiner Meinung nach möchte er bloß Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke1656
26.07.2016, 03:02

was meinst du?

0
Kommentar von abbyW
26.07.2016, 23:55

😂 alles ist möglich dass er dich verarscht dich liebt was dazwischen. keiner kann Gedanken lesen

1

Was möchtest Du wissen?