Frage von Lisak20000, 92

25 Tage schon meine Periode?

Meine Periode ist zwar sehr unregelmäßig (hatte sie zuerst 6 Monate nicht mehr und jetzt schon seit dem 30.12) Es ist auch erst meine 2 Periode darum habe ich mir nich keine Sorgen gemacht. Aber 25 Tage lang jeden Tag meine Periode zu haben ist ziemlich nervig! Warum habe ich sie so lange? Ich bin 14

Antwort
von inka1234, 61

Hallo:) Ich bin auch 14 und habe meine Periode schon seit 2 Jahren. Anfangs ist das normal,dass sie unregelmäßig ist. Meiner Meinung nach solltest du dir keine Sorgen machen. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Wenn es dich so sehr nervt,rate ich dir mal zum Frauenarzt zu gehen:)

Antwort
von MariVsTheToast, 46

Wenn das SO lange dauert würde ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen! 

Antwort
von HapsHaps, 43

Das ist bestimmt nichts schlimmes, anfangs spielt der Körper ein wenig verrückt. Aber jetzt mit 14 könntest du schon deinen ersten Gang zum Frauenarzt wagen, dann könntest du dich untersuchen lassen und hättest Gewissheit, dass bei dir alles in Ordnung ist. Man sollte generell alle 6 Monate einen kleinen Check beim Frauenarzt machen lassen, das ist also ganz normal und man braucht keine Angst haben, nur eine Menge Überwindung ;)

Antwort
von Suziie, 52

Rede einfach mal mit deiner Mutter :) vllt begleitet sie dich ja zum Frauenarzt und dann kannst du dich dort mal erkundigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community