Frage von StefanEgger88, 27

25€ Prepaid Karte ungültig?

Hallo Leute ich habe gerade die One bekommen und hab auf mein Konto eine zwei 25€ Prepaid Karten aufgeladen und musste die Xbox neustarten und aufeinmal war das Geld weg!? Kann ich dagegen was tun? Ich hab damit nichts gekauft! Es war weg da ich die Xbox landeseinstellungen geändert habe! Kann ich was tun?!

Antwort
von chattiness, 14

du hast da ja bestimmt einen account wo du das geld drauf geladen hast und musst dich neu anmelden und wenn das geld dann immernoch nicht da ist, dann wende dich unbedingt an den support

Antwort
von nicinini, 15

Schon mal versuch die Einstellung wieder zurück zu stellen?

Kommentar von StefanEgger88 ,

Ja habs wieder aber ist jetz das Spiel spielbar wenn ichs mit Deutschem einstellungen kaufe und mit Österreichischem spiele?

Kommentar von nicinini ,

ausprobieren! wenn nicht lerne aus deine Fehlern und lade nur in der ländereinstellung die du spielen möchtest Geld drauf. jeder macht mal fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten