hallo, gestern abend als ich raus gegangen bin hat mich ein richtiger schwarm von stechmücken "angegriffen" jetzt habe ich 25 stiche an händen,armen,beine und füße verteilt, ist das schlecht für den kreislauf? und wie bekomme ich die stiche so schnell wie möglich wieder weg, weil sie unheimlich stark jucken ich habe mir im drogeriemarkt schon ein spray gekauft, dass es extra für danach gibt nützt sowas überhaupt?
Antworten (9)
-
1Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Nein, das steckt dein Kreislauf locker weg ... wenn du nicht allergisch reagierst, spielen diese Mückenstiche, kreislaufmäßig keine Rolle.
(Und wenn du allergisch reagieren würdest, und zwar in einem solchen Maße, dass dein Kreislauf dadurch beeinträchtigt wird, dann würdest du das schon wissen und hättest höchstwahrscheinlich einen Notarzt gebraucht.)
Ob der Spray, welchen du bei DM gekauft hast auch hilft, das weiß ich nicht, du mußt es selbst ausprobieren. Und wenn du keine Besserung verspürst, dann gehe bitte in ein Apotheke und lass dich dort beraten ... da bekommst du sicher das Passende ... und der Juckreiz wird verschwinden.
-
1Antwort von
mesutoezil88mesutoezil88
ha! da passiert gar nichts! Mein kleiner cousin ist 2 und hatte (ich habe selbst gezählt) 53 Mückenstiche an beinen und armen! da passiert nichts!
-
-
1Antwort von
Klaus1940Klaus1940
Das ist nicht gefährlich. Schlimm ist nur das Jucken. Kaufe dir Fenistilgel und verteile es auf die Stellen.
FENISTIL Gel Dieses Gel wird angewendet bei:
- Sonnenbrand
- Verbrennungen 1. Grades
- Insektenstiche
- Juckreiz bei Hauterkrankungen
- Nesselsucht & andere Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut
Tragen Sie das Gel mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auf und verreiben Sie das Gel leicht.
Bei notwendigen Verbänden müssen diese gut luftdurchlässig sein.
Dieses Gel ist nicht für Anwendungen auf großen, verletzten oder entzündeten Hautflächen vorgesehen - dies gilt speziell für Kleinkinder und Säuglinge.
Bestandteile des Arzneimittels:
- gereinigtes Wasser
- 1,0 Dimetinden maleat
- Carbomer 980
- Natriumhydroxid
- Propylenglycol
- Methyl 4-hydroxybenzoat
http://www.medizinberichte.de/forum/74-fenistil-gel.html
Das Spray ist eigentlich nur dafür, das die Mücken nicht stechen.
-
1Antwort von
elizzaelizza
Wenn Du bis jetzt nichts bemerkt hast, wirst Du auch nichts mehr spüren, das hätte sich schon längst gezeigt!
Aber man kann schon etwas tun, dass sie nicht mehr so quälend sind!
http://jumk.de/hausmittel/stiche.shtml
Schau hier mal. L.G.Elizza
-
1Antwort von
Dexter99Dexter99
Eigentlich nicht. Die Stechmücken "zapfen" ja nur die kleinen Kapilargefäße an und ihr Betäubungsmittel kommt ja nicht wirklich in die Blutbahn.
-
0Antwort von
coelestecoeleste
-
-
0Antwort von
ParrotofseaParrotofsea
Schon, aber am besten hilft abwarten und ignorieren.=D Ich weiß klingt blöd, aber iss so! Ich hatte mal 300 Mückenstiche und bin davon nicht gestorben!
-
0Antwort von
SyntoxSyntox
WTF looool 25 stiche ? Oha naja vielleicht was verschreiben lassen vom arzt oder haufenweiße mückenspray
Diese Frage teilen