2,5 Monatige Seidenhühner zu den Zwerghühnern nach draußen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch Nachwuchs ist 2 1/4 Monate alt die brauchen keine Wärmequelle mehr haben ja alle Federn schon. Wenn du die neuen dazu tun möchtest würd ich sie erst mal in einer kleinen Foliere dazu setzten das sie sich sehen können aber noch nicht zusammen sind nach 2 - 3 Tagen kannst du sie dann dazu geben ich hab da so ne Foliere selbst gebaut 1,5 x 1,0 meter und 1,2 m hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Wetter und Federwachstum kannst du ca. nach 6 Wochen (grober Richtwert) die Wärmequelle weglassen. Zu mehreren wärmen sie sich ja auch gegenseitig. 

Wenn sie sich jetzt gegenseitig picken, dann würden sie das auch in einem Monat und auch in drei Monaten usw. tun. Rangordnungskämpfe gehören eindach dazu wenn neue Mitglieder zur Truppe dazu stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?